Okay... meine 818 hat sich wohl gerade verabschiedet... :/ Na doll..
Au Mann, ich habe erst am Wochenende eine Sky Ray 3xT6-850 bestellt. Ihr versteht es so richtig, einen aufzumuntern
!
Okay... meine 818 hat sich wohl gerade verabschiedet... :/ Na doll..
!Sind die LEDs in Reihe geschaltet? Wenn da eine nicht geht, dann gehen alle nicht.
Hi Leute,
Das ist schon recht mutig Lampen aus China zu testen.

Was ist passiert?
Hast du deine 818 jetzt eigentlich bekommen?Oder bezieht sich das noch auf ne 3800er?
Irgendwie hängts ja nur am Treiber... Da müsste man irgendwas brauchbares für 2-3 Akkus finden.. wie die 7135er für einen... dann wär das ne richtig feine Tala, weil Optik und Verarbeitung finde ich echt gut, wenn man die kleinen Macken weglässt

Klingt gut![]()
... und irgendne passende Verlängerung müsste dann ja auch her... Auch doof
3x18350 geht genauso wie 2x18500, also die verkürzte Version(nicht verlängert)!!![]()
3x18350 geht genauso wie 2x18500, also die verkürzte Version(nicht verlängert)!!![]()
d.H. 3x18350 entsprechen 2x18650 oder wie meinst? hmmMal abwarten was Manafont schreibt... Ansonsten muss ich Ric mal anquatschen und mir nen "Brummer" Treiber und neue Akkus besorgen ;D
Wird ja von der bestromung her immer spektakulärer^^
[...] und wenn ich denen die Information zukommen lasse, das der Treiber kaputt ist kommt so ne e-mail [...]
Ja wie soll ich bei nem kaputten Treiber ein Foto von ner kaputten Lampe machen? "Hier schau da leuchtet sie nicht und auf dem Bild da auch nicht. Sie muss kaputt sein, weil auf Bildern leuchten Lampen GRUNDSÄTZLICH!"
Sorry , da mußt ich jetzt Lachen.
Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade entsetzte Chinesen, die Dein Foto der nicht leuchtenden Lampe sehen, und sofort los rennen um Dir eine neue zu schicken.
Aber leider fällt mir auch keine Lösung ein.
Grüße
Noerstroem
Ja der sitzt an seinem Arbeitsplatz vorm PC im Großraum-Büro und sieht das Bild, steht auf, schreit irgendwas auf chinesisch... und plötzlich stehen alle auf und schreien, rennen rum und Blätter fliegen durch die Luft. Ich glaub so gehts da zu, falls es zum seltensten Fall kommt, dass mal eine Lampe kaputt ist!![]()
![]()