Servus aus München

1 Oktober 2011
16
0
1
München
Hi

ich bin der Andreas und 16 Jahre alt.

In meiner Freizeit spiele ich Schach und bin bei Jugendorganisationen (Ministranten/Pfadfindern) aktiv.

Vor allem bei den Pfadfindern gibt es ja sehr viele Zeltlager und als einer meiner Leiter vor 1 Jahr mit einer MagCharger ankam kam ich so ein bisschen auf den Geschmack und wollte natürlich was besseres :thumbsup:

Ich habe dann mal ein bisschen gegoogelt und kam immer in dieses Forum :)

Also habe ich hier einige Berichte durchgelesen und dann nach langen Überlegen die EagleTac P20A2 Mark II Digital gekauft (hatte davor nur ne MagLite ich glaub mit 4D)
Über die EagleTac kann ich mich echt nicht beklagen hatte auch schon eine richtig coole Strobo-Party damit.

Naja und seit kurzem will ich einen Thrower

Diesmal wusste ich ja sofort wohin.

Da ich noch einige Fragen habe, hab ich mich mal angemeldet.

So da bin ich nun

Liebe Grüße
Andi

night light14

Flashaholic*
16 Juni 2011
459
56
28
Elmshorn, Nördlich von Hamburg
Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen hier im Tala-Forum:D.
Ich bin 14 Jahre und ich bin auch bei den Pfadfindern.
Ich bin ganz ähnlich auf das Interresse zu Taschenlampen gekommen bin wie du.
Ich kann mich heute noch amüsieren wenn ich daran denke als ich auf Lager bin, und alle dann wenn es Dunkel geworden ist mit ihren Billigen Funzeln lang laufen:laterne:, und ich mit meiner Xm-l lampe.
Und mich nur schtaunende Gesichter anschaun und sagen: " Zeig mal, deine Taschenlampe". Oder: " Die hol ich mir auch, woher hast du sie"?
Die einen nervt so viel licht, die anderen freut es.

Gruß Kevin

Stefan

Flashaholic*
18 September 2011
259
48
28
München
Noch einer aus München, so ists richtig ;) Herzlich willkommen! Die Zeltlager-Zeit ist bei mir schon vorbei, aber vielleicht wirds ja irgendwann mal wieder was.