Hi
ich bin der Andreas und 16 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich Schach und bin bei Jugendorganisationen (Ministranten/Pfadfindern) aktiv.
Vor allem bei den Pfadfindern gibt es ja sehr viele Zeltlager und als einer meiner Leiter vor 1 Jahr mit einer MagCharger ankam kam ich so ein bisschen auf den Geschmack und wollte natürlich was besseres
Ich habe dann mal ein bisschen gegoogelt und kam immer in dieses Forum
Also habe ich hier einige Berichte durchgelesen und dann nach langen Überlegen die EagleTac P20A2 Mark II Digital gekauft (hatte davor nur ne MagLite ich glaub mit 4D)
Über die EagleTac kann ich mich echt nicht beklagen hatte auch schon eine richtig coole Strobo-Party damit.
Naja und seit kurzem will ich einen Thrower
Diesmal wusste ich ja sofort wohin.
Da ich noch einige Fragen habe, hab ich mich mal angemeldet.
So da bin ich nun
Liebe Grüße
Andi
ich bin der Andreas und 16 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich Schach und bin bei Jugendorganisationen (Ministranten/Pfadfindern) aktiv.
Vor allem bei den Pfadfindern gibt es ja sehr viele Zeltlager und als einer meiner Leiter vor 1 Jahr mit einer MagCharger ankam kam ich so ein bisschen auf den Geschmack und wollte natürlich was besseres
Ich habe dann mal ein bisschen gegoogelt und kam immer in dieses Forum
Also habe ich hier einige Berichte durchgelesen und dann nach langen Überlegen die EagleTac P20A2 Mark II Digital gekauft (hatte davor nur ne MagLite ich glaub mit 4D)
Über die EagleTac kann ich mich echt nicht beklagen hatte auch schon eine richtig coole Strobo-Party damit.
Naja und seit kurzem will ich einen Thrower
Diesmal wusste ich ja sofort wohin.
Da ich noch einige Fragen habe, hab ich mich mal angemeldet.
So da bin ich nun
Liebe Grüße
Andi
, und ich mit meiner Xm-l lampe.