Seriöser shop?

8 November 2010
6
0
0
Hallo,

ich habe bereits gesucht, habe aber kein passendereres Unterforum finden können zu dem Topic.

Es geht um folgenden shop

Dieser bietet bspw. die Olight M20s Warrior für 59,9,- + 4,76,- Versand an. Sind immerhin 15,- weniger wie bei manchen anderen shops. Oder kennt jemand einen noch günstigereren?

Greetz!

MathiasRR

Flashaholic**
1 November 2010
1.223
181
63
Essen, NRW
www.dragon-cacher.de
Moin,

was suchste denn nun ?
Nen seriösen Shop oder den günstigsten? Ist ja nicht zwangsweise das selbe.

Was mich bei dem von dir verlinkten Shop nen bissel wundert:
Nennt sich Batterien-3000, führt Lampen die 18650er Akkus brauchen, hat aber selber keine 18650er im Sortiment.....

Macht auf mich so nen bissel den Eindruck als ob der Shop diese Lampen nur auf Bestellung besorgt und ansonsten selbst recht wenig KnowHow in diesem Bereich hat. Wenn du nen Shop suchst der dir auch im Problemfall schnell und unkompliziert helfen kann, würde ich nen andere nehmen.
Wenns dir nur auf den Preis ankommt - ist ja immerhin nen deutscher Shop, warum dann nicht?

Viele Grüße
Mathias

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Hallo,

die Aufmachung der Seite wirkt recht "billig". Ausser Olight und evtl. LL hat er ja nicht wirklich qualitative Taschenlampen. Seine Qualitäten scheinen wirklich Richtung Akkus und Batterien zu gehen.

Versuch halt mal dein Glück und poste hier deine Erfahrungen:thumbup:

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Moin,

da der Laden in meiner Stadt ist, werde ich da wohl mal vorbeigehen. Wäre doch zu komisch, wenn ich einen Fachhändler vor Ort hätten, von dem ich bisher gar nichts wusste :eek:

marxde

Ehrenmitglied
30 September 2010
990
948
93
Rödermark / Hessen (Nähe Frankfurt)
Hi Leute,

kenne den Laden aus dem Web.
Habe dort mal ein 50er Pack Lady-N Batterien bestellt (30,94 + 4,76 Versand)
Problemlose Abwicklung. Bezahlt und drei Tage später die Lieferung bekommen.
Von meiner Seite aus ein seriöser Laden.
Gruß
Detlef

Wulf

Flashaholic
30 Oktober 2010
174
22
18
Essen, NRW
Dieses Geschäft hat nicht nur einen Online-Shop, sondern auch ein Ladengeschäft in einer größeren Stadt. Schon allein deshalb würde ich dort mal eine Testbestellung durchführen.

Schließlich kann man zur Not immernoch hinfahren und ihm die Sachen zurückbringen, falls er Schrott liefert.

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Moin,

ich habe da mal angerufen und man sagte mir, dass die Lampen vorrätig sein.

Für mich ist das eine gute und eine schlechte Nachricht zugleich: Gut für die Sucht - schlecht für den Geldbeutel :D