Hi,
ich hab eine srt3, die mir an sich ganz gut gefällt aber insbesondere in der aa konfig recht massig ist. daher bin ich über alternativen gestolpert, die mir ggf. besser zu gesicht stehen. konkret sind das:
rrt01
eye 10
m10r
rrt01 und eye 10 sind quasi identisch, richtig?
bei der m10r weiß ich, dass sie nicht stufenlos ist.
mir gefällt der clip an der m10r am besten. ich trage die lampen in der vorderen jeans tasche und wäre froh, wenn man sie nicht sehen könnte. bei der srt3 schaut eigentlich noch zuviel raus. dürfte bei rrt01 und eye 10 vergleichbar sein.
was mir allerdings am wichtigsten ist, ist ein sehr niedriges low. die srt3 hat das perfekt auf dem raster vor dem stufenlos modus. leider springt sie dann ziemlich stark in helleres low, was imo bereits über 1 lumen liegt. ich hab also nur 0,01 und dann gleich >1.
bei der m10r hab ich widersprüchliches gelesen. wie niedrig ist denn gemessen das low?
wie sieht es bei den anderen beiden aus?
nächster punkt der mir sorgen macht: die srt3 hat - mal wieder
eine xml - ich bin nicht so der flood freund. trotz verhältnismäßig tiefem smo reflector ist die trotzdem eigentlich nur flood. zumindest kommt sie nur halb so weit wie meine archer 1a mit xp-g2. gehe ich recht in der annahme, dass das bei den anderen aufgrund des op noch krasser ist? gab es die ein oder andere mal zumindest mit xpg r5 ?
zusammenfassend:
wie tief geht das low der m10r und der anderen und wie fein ist der sublumen bereich ggf. justierbar?
gab/gibt es weniger floodige versionen?
hat jemand fotos von den lampen in der hosentasche eingeclipt?
v11r und co hab ich mal außen vorgelassen, da geklippte clips (geiles wortgebilde) so gar nicht gehen. Bei JB gabs das nur bei der rrt0 oder?
wäre klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könnten.
ich hab eine srt3, die mir an sich ganz gut gefällt aber insbesondere in der aa konfig recht massig ist. daher bin ich über alternativen gestolpert, die mir ggf. besser zu gesicht stehen. konkret sind das:
rrt01
eye 10
m10r
rrt01 und eye 10 sind quasi identisch, richtig?
bei der m10r weiß ich, dass sie nicht stufenlos ist.
mir gefällt der clip an der m10r am besten. ich trage die lampen in der vorderen jeans tasche und wäre froh, wenn man sie nicht sehen könnte. bei der srt3 schaut eigentlich noch zuviel raus. dürfte bei rrt01 und eye 10 vergleichbar sein.
was mir allerdings am wichtigsten ist, ist ein sehr niedriges low. die srt3 hat das perfekt auf dem raster vor dem stufenlos modus. leider springt sie dann ziemlich stark in helleres low, was imo bereits über 1 lumen liegt. ich hab also nur 0,01 und dann gleich >1.
bei der m10r hab ich widersprüchliches gelesen. wie niedrig ist denn gemessen das low?
wie sieht es bei den anderen beiden aus?
nächster punkt der mir sorgen macht: die srt3 hat - mal wieder
zusammenfassend:
wie tief geht das low der m10r und der anderen und wie fein ist der sublumen bereich ggf. justierbar?
gab/gibt es weniger floodige versionen?
hat jemand fotos von den lampen in der hosentasche eingeclipt?
v11r und co hab ich mal außen vorgelassen, da geklippte clips (geiles wortgebilde) so gar nicht gehen. Bei JB gabs das nur bei der rrt0 oder?
wäre klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könnten.