Art des Diffusors ist egal.Folomov 18650S 3000K mit elektronischem Hecktaster, schön kurz und warm.
FW3A mit SST-20 3000K.
Soll der Diffusor eher so ein Hütchen bzw. Kegel sein oder ein flacher?
Gruß Ulrich
Der Preis wäre gut, die sieht mir jedoch ganz schön groß aus.
Die S2+ ist eher groß. Habe ich.Der Preis wäre gut, die sieht mir jedoch ganz schön groß aus.
Ist auch für Zimmerlicht gedacht. 18650 nicht zwingend nötig, aber wäre wegen der Ausdauer schön. Sollte auf jeden Fall wiederaufladbare Akkus verwenden.Benötigst du den Diffusor, um Zimmerlicht zu machen? Und dann wäre noch interessant, ob es zwingend 18650er Akkus sein müssen, da mit dieser Vorgabe viele tolle EDC Lämpchen ausgeschlossen werden.
Vielen Dank für eure Antworten. Bisher sagen mir die Convoy S2+ und Emisar D4V2 am meisten zu.
Welche Treiberstärke würdest du für die S2+ wählen? Je stärker die Stromzufuhr, desto heller und heißer soll sie werden, heißt es. Hab da keine Ahnung, was für so eine kleine Lampe angemessen ist.
kam mir auch grad in den Sinn.
Die Folomov 18650S gehört zu den kompaktesten 18650 Lampen die es gibt ! Dagegen ist eine Convoy C2, trotz fehlender Akkuladefunktion, schon richtig lang...Der Preis wäre gut, die sieht mir jedoch ganz schön groß aus.