Die Partner C2 hat bei gelöstem Lampenkopf 4 Leuchtstufen und den Strobemodus und zusätzlich bei festgedrehtem Kopf die hellst Leuchtstufe, das sind dann insgesamt 5 Leuchtstufen plus Strobe (Geblinke).Ja, habe auf die hellste Stufe gestellt und dann festgedreht. So brauche ich nur an- und ausschalten. Aber es gibt nicht so viele Stufen, oder? Eine ganz helle, eine dunklere und noch Strobe?
Die Partner C2 hat bei gelöstem Lampenkopf 4 Leuchtstufen und den Strobemodus und zusätzlich bei festgedrehtem Kopf die hellst Leuchtstufe,
So ist es bei meiner Partner C2 und so beschreibt Armytek es auch.Bist du sicher? Welche Version? Oder verwechselst du gerade ein paar ArmyTek-Lampen?
Gruß Jörg
So ist es bei meiner Partner C2 und so beschreibt Armytek es auch.![]()
Hmm, also auf der Verpackung steht: Cree XP-L 1160 Led lumens / 168 meters
Du hast die Pro, Peggi die Non pro Version...Welche Version ist denn das? Ich habe die aktuelle Partner C2 Pro aus dem Angebot und da ist Turbo1 (oder wahlweise durch umprogrammieren Turbo2) in der normalen Schaltreihenfolge des Seitenschalters, fünf Stufen. Nun ist die Frage, welche Version Peggi hat.
Gruß Jörg
Ja und die hat vier Modi, habe ich gestern noch einmal genau "unter die Lupe" genommen. Einen recht dunklen (kann ich gar nicht gebrauchen, sieht man kaum) einen mittleren, den ganz hellen und Strobe.