nicht nur Schwarzhörer, nein es gibt auch Schwarzmitleser...:
Hallo Zusammen,thematisch, sachlich interessiert lese ich seit geraumer Zeit hier mit, habe mir nach meinen Bedürfnissen, Notwendigkeiten eine TK35, einen guten Allrounder in die Hosentasche gesteckt, bin zufrieden mit dem Haus-Hof-Hundespaziergang-Beleuchter.
Am MBike klemmen 3 x 100Lumen ALDI-9.99-Birnchen, leuchten mir heim, besser wie im Forum beschrieben wäre meine Praxisnote für die Discounter Kerzen.
Und nochmal aus dem gleichen Stall sind 3 Mellert aus dem letztjährigen vorweihnachtlichen Angebot.., entäuschend in der Leistung - aufgeblasen, unhandlich im Mag-Look.
Zu guter Letzt - mein Name ist Adrian, meine große Passion ist der langjährige Elektro Modellflug, aus dem auch meine Kenntnisse zu verschiedenster Ladetechnik und den ebenso verschiedenen Akkutypen sich gründet. Technisch bin ich hier proper ausgestattet.
Zum April 2012 suche ich eine weitwerfende, eher punktuell ausleuchtende gute Lampe. Die TK70 wäre meine erste Wahl.
Nicht einverstanden bin ich mit der unhandlichen Stangenform und der eher kurzlebigen NiMh-Akku Wahl bei diesem lichttechnischen Non-plus-Ultra.
Hierzu mein Vorschlag: Doppelzylinder Röhre wie bei der 35er Fenix
und Energieträger Wahl: LiFePO4 Zellen zB.: A123-BMZ-Zellen der Bauform ANR26650M1 - Hochstromfähig Laden / Entladen(>30C), Zyklenfest (> 1000) Temp./Druckstabil.
Ich freue mich über einen Tipp, Vorschläge zu meinem Wunsch.
Zu aller Letzt - besten Dank denen die ein solches Forum durch viel Engagement und Mittel aufbauen.., und denen die es beleben mit qualifizierter Schreibe.
Ich werde wenn gefragt und mein Verstehen es zulässt mich einbringen.
Adrian