schick-schlichte AAA-EDC

Bruder_M

Flashaholic
30 Januar 2011
233
57
28
Bremen
*löl* Völlig unbefangen war mein erster Gedanke: Hamstervibrator.
Und dann sah ich den Namen meines Vorposters...

On-Topic: Hätte auch Interesse, wenn sie jemand bestellen mag.

Beste Grüße, Marek
 

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Die ganzen Anmerkung bezüglich "wenn einer bestellt, informiert mich" - hofft ihr damit auf den den günstigeren 10er oder 20er Preis?
Der dürfte sich durch den Zoll zerschlagen, da wohl 10 solcher Boxen in einem Karton doch recht groß sein dürften und der Zoll vermutlich dann auch mal reinschauen will.

Wer einen Review zu dieser Lampe haben will, sollte einfach noch 3-4 Wochen warten. In einem anderen Forum gibt es diese Lampe als kleine Forenlampe (der Preis ist der gleiche, aber die Lampe trägt zusätzlich noch einen Schriftzug vom Forum). Ich denke, dass in ca. 3-4 Wochen ein Review dort online sein wird.
 

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.482
909
113
Südl. Niedersachsen
Die ganzen Anmerkung bezüglich "wenn einer bestellt, informiert mich" - hofft ihr damit auf den den günstigeren 10er oder 20er Preis?
Der dürfte sich durch den Zoll zerschlagen, da wohl 10 solcher Boxen in einem Karton doch recht groß sein dürften und der Zoll vermutlich dann auch mal reinschauen will.

Wer einen Review zu dieser Lampe haben will, sollte einfach noch 3-4 Wochen warten. In einem anderen Forum gibt es diese Lampe als kleine Forenlampe (der Preis ist der gleiche, aber die Lampe trägt zusätzlich noch einen Schriftzug vom Forum). Ich denke, dass in ca. 3-4 Wochen ein Review dort online sein wird.

Hi,wo kann man das finden ?Ein Link wäre toll.Danke.:thumbup: