Die ganzen Anmerkung bezüglich "wenn einer bestellt, informiert mich" - hofft ihr damit auf den den günstigeren 10er oder 20er Preis?
Der dürfte sich durch den Zoll zerschlagen, da wohl 10 solcher Boxen in einem Karton doch recht groß sein dürften und der Zoll vermutlich dann auch mal reinschauen will.
Wer einen Review zu dieser Lampe haben will, sollte einfach noch 3-4 Wochen warten. In einem anderen Forum gibt es diese Lampe als kleine Forenlampe (der Preis ist der gleiche, aber die Lampe trägt zusätzlich noch einen Schriftzug vom Forum). Ich denke, dass in ca. 3-4 Wochen ein Review dort online sein wird.