Schöne Aussichten zu Silvester?

boostax

Flashaholic
19 Oktober 2010
228
13
18
Göttingen
Hallo liebe Gemeinde,
Silvester naht ja nun auch mit großen Schritten.
Viele sind wie ich auf der Suche nach schönen Plätzen von denen man einen guten Ausblick hat, auch dann wenn man nicht selber die Nacht zum Tag macht. Wäre es nicht gut, hier einmal ein paar Plätze zu sammeln?
ich hoffe auf viele Einträge.

Euer boostax

boostax

Flashaholic
19 Oktober 2010
228
13
18
Göttingen
in Göttingen gibt es die Ronsterassen. Auf der Verbindungsstrasse zwischen Göttingen und Herberhausen gibt es im Wald kleine Buchten, wo man mit dem Auto halten kann

boostax

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
In Braunschweig gibt es den Nussberg,letztes Jahr bin ich oben gewesen und habe 15 Minuten das Feuerwerk gefilmt.
Bin zu meiner Schande noch nicht dazu gekommen das Video zu bearbeiten. ..:peinlich:
Von da oben kann man gut zuschauen wie andere ihr Geld verballern.:thumbsup:
Am Brandenburger Tor ist wie immer auch einiges los,leider ist es immer sehr toll voll.

• Danke
Reaktionen: boostax

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Für Silvester empfehle ich eine Bootstour in der Bucht von Funchal... Die Madeirenser sind feuerwerksbegeistert, und da sich Funchal so schön die Hänge hochschraubt, hat man vom Meer aus eine super Sicht.

Marcus

PS: Und nicht so weit weg bietet sich für Schaumburg das Christuskreuz in Bergkirchen an. Blick aufs Steinhuder Meer, oder Schaumburg auf der anderen Seite... Wenn's natürlich neblig oder wolkenverhangen ist, sieht man nichts.

• Danke

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Falls Du mich meinst: Ja, man sieht an beiden Plätzen Feuerwerk, wenn keine Wolken sind. Und weil keine Bebauung oder Bäume im Weg stehen, hat man einen sehr großen Blickwinkel.

Marcus

• Danke