Robuster Allrounder für die Familie gesucht

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
2.471
1.977
113
NDS zwischen HB und H
Ich für meinen Teil bin von des sehr spotlastigen Lampen wieder weg. Bis vor einiger Zeit war mir Reichweite auch wichtiger als Ausleuchtung. Aber bei den aktuellen Lampen mit XHP35 HD, die Skilhunt S3 Pro ist immerhin mit 306 m ANSI angegeben, reicht die Reichweite allemal aus und durch die breitere Ausleuchtung ist das Lichtbild für mich insgesamt besser.

Das Angebot der Skilhunt S3 Pro hast du gesehen?
https://eu.nkon.nl/skilhunt-s3-pro-xhp35-hd-rechargeable-tactical-flashlight.html

29 August 2018
46
2
8
Ich für meinen Teil bin von des sehr spotlastigen Lampen wieder weg. Bis vor einiger Zeit war mir Reichweite auch wichtiger als Ausleuchtung. Aber bei den aktuellen Lampen mit XHP35 HD, die Skilhunt S3 Pro ist immerhin mit 306 m ANSI angegeben, reicht die Reichweite allemal aus und durch die breitere Ausleuchtung ist das Lichtbild für mich insgesamt besser.

Das Angebot der Skilhunt S3 Pro hast du gesehen?
https://eu.nkon.nl/skilhunt-s3-pro-xhp35-hd-rechargeable-tactical-flashlight.html
Ja das habe ich gesehen und zugeschlagen.

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.549
5.024
113
Allgäu
Wenn es Deine Frau wirklich einfach in der Bedienung haben will, solltet Ihr euch nochmal die Eagtac T25C2 Pro ansehen. Ein Knopf für An und Aus und der Kopf zum verstellen der Leuchtstufe gedreht. einfacher geht es nicht. Und qualitativ sind die Eagtacs für mich über jeden Zweifel erhaben.

• Danke
Reaktionen: theeyeopener

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
Da wir uns nun für die Skillhunt S3 Pro HD entschieden haben möchte ich mich für Eure Vorschläge und Meinungen bedanken.
Ich hab viel gelernt.

Gruß Volker

wenn euch die Skilhunt S3 nicht gefallen sollte, könnte man sich auch mal zum Leuchtvergleich treffen. Ich wohne ca. 10 Kilometer von Ochtrup entfernt und wenn ihr wieder so ein Fiasko wie 2005 erleben solltet, wären zusätzlichen Leuchten bestimmt nicht schlecht. Ich muss aber gleich dazu sagen das mein Lampendepot noch ausbaufähig wäre und nur wenige Lampen intern ladbar sind, die ich mein eigen nenne.

29 August 2018
46
2
8
wenn euch die Skilhunt S3 nicht gefallen sollte, könnte man sich auch mal zum Leuchtvergleich treffen. Ich wohne ca. 10 Kilometer von Ochtrup entfernt und wenn ihr wieder so ein Fiasko wie 2005 erleben solltet, wären zusätzlichen Leuchten bestimmt nicht schlecht. Ich muss aber gleich dazu sagen das mein Lampendepot noch ausbaufähig wäre und nur wenige Lampen intern ladbar sind, die ich mein eigen nenne.
10km von uns?
Metelen oder Wettringen?