Moin,
mir ist meine Fenix Taschenlampe (PD32 UE) runtergefallen und kaputt gegangen. Nach Außeinanderbauen konnte ich den Fehler im Treiber finden (Baustein "100" abgebrochen/abgerissen?)

Da ich kaum Kentnisse im Löten habe (einige Male am gerissenen Kopfhörer experimentiert), würde ich mir hier gerne ein paar Tipps/Anleitungen von Erfahreneren Leuten holen, wie ich das Bauteil wieder richtig anlöte. Und vielleicht auf wofür es zuständig ist.
Ich hätte jetzt beide Seiten 2-3 Sekunden mit dem Lötkölben erhitzt und dann Lötzinn zum verbinden dazwischen tropfen lassen und es verbunden. Ist das richtig? Oder muss ich mehr beachten? Garantie ist leider nicht mehr gültig. Danke schonmal im vorraus
mir ist meine Fenix Taschenlampe (PD32 UE) runtergefallen und kaputt gegangen. Nach Außeinanderbauen konnte ich den Fehler im Treiber finden (Baustein "100" abgebrochen/abgerissen?)

Da ich kaum Kentnisse im Löten habe (einige Male am gerissenen Kopfhörer experimentiert), würde ich mir hier gerne ein paar Tipps/Anleitungen von Erfahreneren Leuten holen, wie ich das Bauteil wieder richtig anlöte. Und vielleicht auf wofür es zuständig ist.
Ich hätte jetzt beide Seiten 2-3 Sekunden mit dem Lötkölben erhitzt und dann Lötzinn zum verbinden dazwischen tropfen lassen und es verbunden. Ist das richtig? Oder muss ich mehr beachten? Garantie ist leider nicht mehr gültig. Danke schonmal im vorraus