Reparatur meiner MTE M2-5

19 Januar 2018
16
6
3
Hallo,

ich habe diese Lampe jetzt 5 Jahre im täglichen Dienst gebraucht und lieben gelernt.
Im Dezember versagte sie von jetzt auf gleich ihren Dienst.

Wer kann mir die Lampe reparieren oder dabei helfen?

Ja ich weiß, unwirtschaftlich! Aber ich will diese Lampe nicht verschrotten!

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
18 April 2016
0
14
0
Es sind sicher einige hier, die dir die Lampe reparieren können - ob es sich vom Aufwand her lohnt ist eine andere Frage.

Alternativ könnte man Sie ggf. etwas umbauen - so, dass Sie mehr Leistung hat als bisher.

Aber, bevor dir da jemand antwortet solltest Du dich vielleicht erstmal vorstellen, oder sagst Du nicht erst "Hallo" wenn Du irgendwo hinkommst?
 
19 Januar 2018
16
6
3
@ Hausmeister: Sorry, du hast natürlich recht! Ist erledigt!

Auch die Reparatur (modden) meiner MTE ist geregelt bzw. ein netter Fori wird das für mich erledigen.
Vielen Dank dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: r. wischt