Hallöchen Leute,
Gibt es hier Jemanden, der sich mal von Werk aus defekte Lampen anschaut und ggf. Reparieren kann? Meine TH20 kam aus Übersee an und funktionierte einfach nicht. Ging also einfach nicht an. Ein „Sicherheitsplättchen“ gibts nicht und der mitgelieferte Akku wurde voll geladen.
Gibt es hier Jemanden, der sich mal von Werk aus defekte Lampen anschaut und ggf. Reparieren kann? Meine TH20 kam aus Übersee an und funktionierte einfach nicht. Ging also einfach nicht an. Ein „Sicherheitsplättchen“ gibts nicht und der mitgelieferte Akku wurde voll geladen.