So langsam kommen die Interessanten Kamellen...
Weiter gehts mit einem "Rock Crawler", dem sog. Conqueror im Maßstab 1:18.
Eigentlich auch Spielzeug, aber mit einem grossen Fun Potenzial.
Der hier hat keine proportionale Steuerung oder Gas ( Gibt ihn aber auch mit von WLToys z.b ) , ist aber dennoch gut zu fahren und kommt über Hindernisse drüber die selbst so hoch sind wie er selbst und teils auch höhere.
Auch im nicht gemähten Gras fährt er super durch, dank des 4WD Antriebes.
Meiner hat noch ne Tube auf die Haube bekommen und das Akkupack das eigentlich unten reinkommt, hat er jetzt hinten drauf.
Unten hab Ich ein 4 er AA Batteriehalter eingebaut. Mit 4 Eneloops hat die Karre so mindestens eine Std Dauerbetrieb, mit dem Akku nur ca 20 min.
Ist eines von beiden leer, kann jeweils das andere angeschlossen bzw angeschaltet werden und weiter geht der Spass
Die Reichweite hab Ich mit 66m gemessen was schon sehr Ordentlich ist für das kleine Auto.

Einfach mal auf Youtube nach Rock Crawlern gucken, da gibts unzählige Videos davon.
Hier ein gutes Unboxing Video:
Hier ein Video wo man ihn in freier Wildbahn sehen kann
Und hier auch ein Video von einem Deutschen:
Falls ihn jemand kaufen möchte, kann nur empfehlen Preise zu vergleichen.
Auf Amazon gibts den für 40 Euro, wer aber etwas wartezeit mitbringt, kann ihn auch für die Hälfte kaufen bei ebay oder den Händlern aus Fernost.
Ich habe für meinen so auch nur 18 Euro bezahlt bei ebay z.b
Weiter gehts mit einem "Rock Crawler", dem sog. Conqueror im Maßstab 1:18.
Eigentlich auch Spielzeug, aber mit einem grossen Fun Potenzial.
Der hier hat keine proportionale Steuerung oder Gas ( Gibt ihn aber auch mit von WLToys z.b ) , ist aber dennoch gut zu fahren und kommt über Hindernisse drüber die selbst so hoch sind wie er selbst und teils auch höhere.
Auch im nicht gemähten Gras fährt er super durch, dank des 4WD Antriebes.
Meiner hat noch ne Tube auf die Haube bekommen und das Akkupack das eigentlich unten reinkommt, hat er jetzt hinten drauf.
Unten hab Ich ein 4 er AA Batteriehalter eingebaut. Mit 4 Eneloops hat die Karre so mindestens eine Std Dauerbetrieb, mit dem Akku nur ca 20 min.
Ist eines von beiden leer, kann jeweils das andere angeschlossen bzw angeschaltet werden und weiter geht der Spass
Die Reichweite hab Ich mit 66m gemessen was schon sehr Ordentlich ist für das kleine Auto.

Einfach mal auf Youtube nach Rock Crawlern gucken, da gibts unzählige Videos davon.
Hier ein gutes Unboxing Video:
Hier ein Video wo man ihn in freier Wildbahn sehen kann
Und hier auch ein Video von einem Deutschen:
Falls ihn jemand kaufen möchte, kann nur empfehlen Preise zu vergleichen.
Auf Amazon gibts den für 40 Euro, wer aber etwas wartezeit mitbringt, kann ihn auch für die Hälfte kaufen bei ebay oder den Händlern aus Fernost.
Ich habe für meinen so auch nur 18 Euro bezahlt bei ebay z.b

. Die Räder schnalzen wie ein Katapult zurück. Die Beleuchtung dient wohl eher der Andeutung einer solchen. Das Display meines Handys macht mehr Licht. Ansonsten schaut er schon recht robust aus. Ich melde mich nochmal nach einigen Einsätzen...

.