Hallo
ich hatte mir vor einiger Zeit die SC600 MKII L2 gegönnt. Hab dabei wohl zu viel auf dem Schalter rumgedrückt und die Programme verändert :| ?
Die Lampe liefert nur für 3 Sek die 1100 Lumen und geht dann wieder in eine niedrige Stufe. Davor hatte man länger was von den 1100 Lumen. Der Akku ist der selbe.
Wisst Ihr wie ich das Knöpfen tasten muss um wieder die langen 1100 Lumen zu erhalten?
Vielen dank für eure Hilfe
ich hatte mir vor einiger Zeit die SC600 MKII L2 gegönnt. Hab dabei wohl zu viel auf dem Schalter rumgedrückt und die Programme verändert :| ?
Die Lampe liefert nur für 3 Sek die 1100 Lumen und geht dann wieder in eine niedrige Stufe. Davor hatte man länger was von den 1100 Lumen. Der Akku ist der selbe.
Wisst Ihr wie ich das Knöpfen tasten muss um wieder die langen 1100 Lumen zu erhalten?
Vielen dank für eure Hilfe