Preiswerte 18350 Akkus bei Amazon

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Ernst-Dieter,
Du bist schon so lange im Forum dabei und hast sicher schon tausend Warnungen ueber ???-Fire Akkus gelesen:)
Ich glaube nicht, dass der Umstand, dass diese ???-Fires beim grossen Fluss angeboten werden, genug Vertrauen schafft, dass ich mir solche Akkus antun wuerde. Gib ein paar Euro mehr aus und bestell bei Akkuteile.
Gruss Frank

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Bei der Kapazitätsangabe von 1500 mAh wär bei mir schon Schluss!!!

Ist ja noch übertriebener als die 1200 der orangenen Ultrafires....

Obwohl, von denen habe ich zwei mal zwei, schon seit längerer Zeit, die laufen eigentlich super, auch in stromhubgrigen Lampen...

Nicht viel schlechter als die Tensai in grau...

Hab ich wohl Glück beim Lotto gehabt...

Heute würd ich sie aber wohl nicht mehr kaufen, aber wo sie schon mal da sind...

Gruß,

Bodo

• Danke
Reaktionen: light-wolff

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.549
5.024
113
Allgäu
Ganz schön teuer für einen komplett unbekannten Akku aus dubioser Quelle mit Phantasiewerten.

FÜr einen ähnlichen Preis bekomme ich schon einen Akku, welcher von Lygte mit

This battery has a good performance up to 5A, it can handle 7A, but not 10A.
I will rate this as an acceptable cell with good high current performance.
bewertet wurde. (efan purple)

• Danke
Reaktionen: light-wolff
Ernst-Dieter,
Du bist schon so lange im Forum dabei und hast sicher schon tausend Warnungen ueber ???-Fire Akkus gelesen:)
Ich glaube nicht, dass der Umstand, dass diese ???-Fires beim grossen Fluss angeboten werden, genug Vertrauen schafft, dass ich mir solche Akkus antun wuerde. Gib ein paar Euro mehr aus und bestell bei Akkuteile.
Gruss Frank
Sorry, habe das Fire in der Bezeichnung nicht wahrgenommen, die Feuerwarnung also.Damit hat sich das Thema erledigt.
Ernst-Dieter