Preisentwicklung TK 75

DER_GERMANE

Flashaholic*
26 November 2013
478
175
43
Mollis CH
Guten Morgen!

Wie seht Ihr das?
Mitte Dezember ist die TK 76 ( als Nachfolger der TK 75?) angekündigt.
Werden die Preise für die TK 75 fallen?
Ich spiele mit dem Gegdanken mir eine TK 75 zu kaufen incl. Verlängerung ,8 Akkus und 4-fach Ladergerät.Ich spekuliere darauf dass der Preis fällt da ich mir im moment schwer tue 350€ +/- auszugeben!

(P.S Ich werde die Lampe auf jeden Fall bei einem Händler in D kaufen.Ich persönlich halte nicht viel davon sich von "ansässigen" Händlern beraten zu lassen, und dann in China , USA... günstig zu kaufen.)

Grüssle
Manu

Zuletzt bearbeitet:

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Hallo,

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die TK76 der Nachfolger der TK75 sein oder werden soll. Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es die TK75 auch weiterhin geben wird, und dass sich - zumindest bei der XM-L2-Variante - auch preislich in naher Zukunft nicht so viel tun wird.

Wenn du etwas Geld sparen möchtest, würde ich dir die vorherige Version der TK75, mit XM-L LEDs, empfehlen. Da kann man noch ein paar Euro sparen, und der Helligkeitsunterschied hält sich in Grenzen (sieht man wirklich nur im direkten Vergleich).

Viele Grüße,
Markus

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Wer bei einer geplanten Anschaffung einige Euronen sparen möchte und genug Zeit hat, könnte hier im Biete-Forum fündig werden.:thumbsup:

Regelmäßig reinschauen hilft bestimmt. ;)

Gruß
Roland :)

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Würde sie als Allrounder mit starken Throw nennen. Reine thrower haben werder so viel Lumen, noch soviel spill

Zuletzt bearbeitet: