Ich liebe Hunde, obwohl ich (noch!) keinen habe - Mietwohnung, Kleinstkinder usw.
Aber ich werde sicher irgendwann einen haben.
Und weil das für mich feststeht habe ich schon vor langer Zeit angefangen zu überlegen wie er/sie wohl heißen soll. Ich möchte dabei keinen "Allerweltsnamen" vergeben - mein Hundchen wird einen Knallernamen bekommen! 
Ich kenne jemanden der seinen Boxer "Tumor" genannt hat - das finde ich witzig aber aus Pietätsgründen grenzwertig. Prominentennamen wie z.B. "Paul Anka" (so wurde ein Hund in der US-Fernsehserie Gilmore Girls benannt) finde ich eine witzige Idee!
Um die Spezies zu wechseln: Bei uns in der Nachbarschaft gibt es einen Bauernhof mit zwei Ponys. Da ich deren Namen nicht kenne habe ich sie für mich "Bi" und "Fi" genannt. Ein riesiges Schwein am örtlichen Tierpark habe ich kürzlich "Gyras" getauft, und ein Schaf habe ich dann "Kebop" genannt.
Sowas macht meinem einfachen Gemüt Spaß... 
Los jetzt, postet was Euch an lustigen Namen für Hunde und andere Tiere so einfällt.....
Aber ich werde sicher irgendwann einen haben.
Ich kenne jemanden der seinen Boxer "Tumor" genannt hat - das finde ich witzig aber aus Pietätsgründen grenzwertig. Prominentennamen wie z.B. "Paul Anka" (so wurde ein Hund in der US-Fernsehserie Gilmore Girls benannt) finde ich eine witzige Idee!

Los jetzt, postet was Euch an lustigen Namen für Hunde und andere Tiere so einfällt.....