[Passaround]Vezerlezer ED10 EDC-Taschenlampe, 2200 Lumen, 305 Meter, Ladetyp C, geschützter 18650-Akku.

Lezer

Hersteller
9 Februar 2022
8
20
3
Dongguan
vezerlezer.com
hello everyone here

We would like to give away a product for the passaround, if you are interested in participating in the passaround please comment below. And if you are interested to get a coupon for these Vezerlezer flashlights, contact me.
1-VEZERLEZER-ED10-EDC-Flashlight-Poster.png

2-VEZERLEZER-ED10-2200-Lumens-Output-EDC-Flashlight.png
3-VEZERLEZER-ED10-USB-C-Charging-EDC-Flashlight.png
4-VEZERLEZER-ED10-EDC-Flashlight-Size.png
8-VEZERLEZER-ED10-One-Switch-Control-EDC-Flashlight.png

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.517
4.887
113
Overath
Wie, noch keiner Interesse?

na dann meld Ich mich mal als erster an :)

@Lezer
I am interested in the passaround. Will you contact me or should I contact you?

• Danke
Reaktionen: pho

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
3.033
3.946
113
486xx
Mit Lezer und amaretto bin ich im Kontakt und organisier gerade das Passaround. Sobald die Lampe da ist werde ich hier starten und mehr Informationen geben zur Teilnahme.

Dir sind die Gepflogenheiten im Passaround bekannt, deshalb setzte ich dich schon mal auf der Liste.;)

1. pho
2. Nightscorpion
3. Tiberius
4. hampshire
5. taenzerwalze
6.
7.

Gruß
pho

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiberius

Flashaholic*
26 März 2019
856
870
93
Erfurt
Ich habe auch großes Interesse am Passaround für diese neue Lampe. Mit den Gepflogenheiten bin ich auch bestens vertraut.

• Danke

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
3.033
3.946
113
486xx
So es geht nun hier weiter.

Die Regeln für das Passaround sind allen Teilnehmer bekannt. Wenn einer gerne mitmachen möchte der noch nie an ein Passaround teilgenommen hat, kann sich gerne persönlich melden.

Ich bedien mich an der hervoragende Vorlage von @amaretto, Danke.

10 Mitglieder des Forums können die Leuchte im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 4. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge + 10 "Danke"
- sorgsamster, vorsichtiger Umgang mit den Testlampe
- keine Extremtests (Fallprüfung, Dauervollgas oder diverse Laufzeittests ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts (kein Einzeiler, es ist aber auch kein Review nötig)
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen.

Ich habe mich dazu entschieden die Testlampe unter allen die ein Feedback geben im Passaround zu verlosen. Die Berichte bitte in folgenden Thread mitteilen: https://www.taschenlampen-forum.de/threads/vezerlezer-ed10-reviews-passaround.85480/

Teilnehmer:

1. pho
2. Nightscorpion
3. Tiberius
4. hampshire
5. taenzerwalze
6. Foxfire
7.
8.
9.
10.

Gruß
pho

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiberius

Flashaholic*
26 März 2019
856
870
93
Erfurt
Die Lampe liegt seit gestern bei mir zum Versand bereit. hampshire hat mir noch nicht seine Adresse mitgeteilt.

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
3.033
3.946
113
486xx
  • Danke
Reaktionen: Foxfire

hampshire

Flashaholic*
29 Dezember 2015
569
443
63
Mir ist die Lampe offenbar abhanden gekommen. Jemand im Haushalt hat das versandfertige Paket verlgt. Ich muss am Wochenende suchen oder sie ersetzen. Bin am noch auf Dienstreise und Wochende erst wieder zu Hause.
Sorry, Max

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
557
425
63
MUC
Bin mit meinen Tests der Lampe fertig. :beamshot:
An wen darf ich diese praktische Lampe weitersenden?

• Danke

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
3.033
3.946
113
486xx
Wenn sich keiner in der nächsten Woche meldet, der sie noch testen möchte. Würde ich das PA schließen und mit der Verlosung anfangen.
Also wenn die Lampe noch eine Woche bei dir bleiben darf?

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
557
425
63
MUC
Gern, kein Thema.
Man sollte diese Lampe wirklich selbst mal in der Hand gehabt haben. Im Vgl. zur "Konkurrenz" ist sie nämlich wirklich nicht schlecht.
Also, Leute, wer will, wer hat noch nicht? :thumbup:

• Danke

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
3.033
3.946
113
486xx
Hiermit beende ich das Passaround, Danke an alle Teilnehmer und @Lezer für die Lampe.

Und wie Versprochen, unter allen Teilnehmer die ein Feedback gemacht haben hier die Verlosung.

Glückwunsch an den Gewinner!

Gruß
pho