Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Review Ultrafire UF-H4

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
632
147
43
Hier ist nun mein zweites Review im Rahmen des Passarounds von MSITC https://www.msitc-shop.com/
Dieses mal zur Ultrafire UF-H4 die mir zur Verfügung gestellt wurde.

Der kleine Leuchtturm kam in einer schicken Verpackung mit einigen netten "Tactical" Bildern drauf.
Also Zubehör gab es ein kleines Holster und ein Gummiband mit passender Lampenhalterung.
Die Halterung ist ebenfalls aus Gummi.

Die Lampe kann zusammen mit 2 CR123.
Da ich jedoch in einem anderen Review hier im Forum gelesen habe, dass die Lampe nur mit einer CR123,
bzw. einem Akku in der langen Ausführung betrieben werden darf, Habe ich auf einen test mit 2 CR123 verzichtet.
Entgültige Klarheit, ob doch beide gleichzeitig verwendet werden dürfen gibt es noch nicht.

Also die Lampe erst mal auf "halbe Länge" gebracht und mit einer Batterie bestückt.
Der kleine Leuchtturm kann ideal auf dem Tail abgestellt werden.
Im High Modus wird die Lampe jedoch nach kurzer Zeit richtig warm.

Da ich leider keinen passenden Akku da hatte, konnte ich wohl nicht die volle Leistungsausbeute sehen,
muss aber sagen, dass sie selbst mit der CR123 richtig hell ist.

Habe sie bei uns im Garten getestet. Es entsteht ein schöner großer heller Bereich vor einem.
Für einen nächtlichen Spaziergang, oder auf einer kleinen Hölentour finde ich sie als Kopflampe volkommen ausreichend.

Fazit: klare Kaufempfehlung für alle, die die Hände frei und trotzdem Licht haben wollen.

Vielen Dank noch mal dafür, dass ich an diesem Passaround teilnehmen durfte.
 

Anhänge

  • DSC_9990.JPG
    DSC_9990.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_9991.JPG
    DSC_9991.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_9992.JPG
    DSC_9992.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_9993.JPG
    DSC_9993.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_9995.JPG
    DSC_9995.JPG
    61 KB · Aufrufe: 42