Bilder, kann ich morgen machen.
Bedienbarkeit: ich persönlich finde das stufenlose ramping per knopf nicht so gut. Weil, ein stufen Wechsel Dauer ziemlich lang! Erst nach 3s schaltet drücken ändert sich die Helligkeit. Bei festen Leucht stufen geht ein durch schalten deutlich schneller! Aber da sie bei mit eher Spielzeug ist, nutzte ich sie nur in high.
Laufzeit: kann ich noch nicht viel zu sagen, habe noch die erste Akku Ladung drinne. Denke so 30 min hat die aber auf max schon hinter sich. Akku Spannung habe ich heute zufällig gemessen: 3,9V also noch gut was drinne.
Nutzte 2600mah Sanyo von intl.
Dauert leuchten: da ich bis her die Lampe nur zum Spaß genutzt habe, hatte ich sie nie wirklich lang im Einsatz oder der Hand. Aber ich würde schon sagen das man die Lampe bequem über ein paar Stunden tragen kann, halten kann.
Transport: ohne griff passt sie wohl in eine JackenTasche, ist aber nicht klein

gibt Beulen.
Wollte mir irgendwann mal ein holster dafür nähen, bzw es versuchen.
Als Edc würde ich sie nicht sehen

aber irgendwie habe ich sie immer im Auto sobald es dunkel ist
Reichweite: vor einiger zeit habe ich mal Test weise geleuchtet. Ein Haus, helle Fassade, war in 300m noch deutlich angeleuchtet. glaube aber nicht dass man da noch viel erkennen würde.
Dabei stand ich aber unter einer Straßen Laterne, vllt trübt die auch das empfinden.
Hoffe habe alles beantwortet, TapaTalk macht es nicht leicht. Wenn nicht Tage ich es noch nach.