Passaround Olight Marauder Mini 2 (+ ArkPro Ultra)

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
@amaretto

Eine Frage zu den Versandmodalitäten: Ich gehe davon aus, dass die Gewinner den Versendern die Versandkosten bezahlen/überweisen, richtig?
Ich denke es gelten die normalen PA Versandbedingungen. Jeder der testet zahlt in der Regel einmal den Versand.
Statt dass die Lampen zum nächsten oder zurück zu Amaretto gehen, werden sie eben an die Versender verschickt.

Was jetzt anders ist, ist höchstens, dass in Gruppe 1 zwei Lampen verschickt werden müssen.

• Danke
Reaktionen: Kabukimann

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.609
3.750
113
Berlin
Ich denke es gelten die normalen PA Versandbedingungen. Jeder der testet zahlt in der Regel einmal den Versand.
Statt dass die Lampen zum nächsten oder zurück zu Amaretto gehen, werden sie eben an die Versender verschickt.
Das ergibt Sinn, stimmt.
Was jetzt anders ist, ist höchstens, dass in Gruppe 1 zwei Lampen verschickt werden müssen.
Stimmt auch und genau das muss geklärt werden. Der letzte Teilnehmer des PA wäre benachteiligt, wenn er zweimal den Versand bezahlen müsste (an die beiden Gewinner).

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.116
27.503
113
NRW
Liebe Gewinner, seid so nett und erstattet dem letzten Teilnehmer gern auf freiwilliger Basis das Porto. Der Gewinn sollte das mehr als wett machen ;)

• Danke
Reaktionen: Kabukimann

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.489
5.182
113
:thumbsup:Liebe Gewinner, seid so nett und erstattet dem letzten Teilnehmer gern auf freiwilliger Basis das Porto. Der Gewinn sollte das mehr als wett machen ;)
Ist selbstredend geschehen. :)
Lampe kam heute bei mir an. :thumbsup:

Noch einmal vielen lieben Dank an @Olight_Deutschland und @amaretto für den Passaround und die Verlosung!
Und selbstredend auch an @Vol26 für das rasche Zusenden! :)

Ich gehe heute Abend mit der Marauder Mini 2 mal auf die Piste ins Feld. :)