Ich werde die Lampe vermutlich erst So/Mo weiter schicken. Die Adresse hat mit @amaretto bereits genannt.Die Lampe aus Gruppe 2 ist heute bei mir angekommen.
Dann machen wir das nach ursprünglicher Liste. Danke für deine Flexibilität und alles gute für die Reha!Wir können die Liste einfach beibehalten, das ist wohl am einfachsten für alle nachvollziehbar.
Für mich ist es ok wenn du vor mir dran bist.
Meine Adresse sende ich dir dann zu.
Die habe ich erst wenn ich in Reha bin, aber ich habe das nachgefragt und ich kann da Post bekommen. Da bin die nächsten Wochen.
Eine PN mit dem tracking wäre ganz lieb, dann halte ich ein Auge draufDie Lampen sind unterwegs zum nächsten in der Liste.
Ich kann auch an eine Packstation schicken, wenn dir das hilft.Ich bin jetzt in der Reha. Eventuell muss ich passen.
Hatte auch gefragt ob ich Post bekommen kann, kein Problem.
Jetzt werde ich noch mal fragen wie das mit einem Päckchen ist,
denn in mein Postfach passen nur Briefe.
Der Laden hier ist sehr groß und Bürokratisch.
Ich bin in Bad Bentheim nahe der Holländischen Grenze.Ich kann auch an eine Packstation schicken, wenn dir das hilft.
Solltest du zufällig in München oder näherer Umgebung sein, dann würde sich sicher auch eine Lösung finden.
Ganz anderes Ende des LandesIch bin in Bad Bentheim nahe der Holländischen Grenze.
Ich werde morgen fragen ob es hier eine Möglichkeit gibt, ein Packet zu bekommen.
Ich habe Nachgefragt alles kein Problem.
Ins Postfach bekomme ich eine Nachricht und dann hole ich das ab.

Gibt es hier schon Neuigkeiten?Die Teilnehmer haben - soweit noch nicht geschehen - bis einschließlich Samstag (7. Februar) die Gelegenheit, ein Feedback zu posten. Ich würde danach gerne im TLF-Team die Verlosungsmodalitäten klären, so dass es nächste Woche etwas zu gewinnen geben sollte.
Vielen Dank!