Passaround Olight Marauder Mini 2 (+ ArkPro Ultra)

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.116
27.507
113
NRW
Olight hat dem TLF sehr großzügig 2x die neue Marauder Mini 2 für Tests zur Verfügung gestellt sowie die ArkPro Ultra. Beide Lampentypen können unsere Mitglieder kostenfrei ausprobieren. Bei Interesse bitte hier im Thread antworten, ob ihr zur Gruppe 1 oder 2 möchtet.

Eine Vorstellung der MM2 gibt es hier, dort schreibt ihr bitte auch eure Feedbacks zur Lampe hinein.

Feedbacks zur ArkPro Ultra bitte hier hinein.

Maximal 20 Mitglieder des Forums können die Leuchten im Rahmen des Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge + 50 "Danke"
- vorsichtiger Umgang mit den Testlampen, so dass sie noch möglichst makellos für die Verlosung bleiben !
- keine Extremtests (Sturzprüfung, Dauervollgas oder diverse Laufzeittests ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines kurzen Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts (kein Einzeiler, es ist aber auch kein Review nötig)
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen
- Portokosten tragen die Teilnehmer selbst

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen (beispielsweise weil sie bei früheren PAs kein Feedback gegeben haben) bzw. nur unter zusätzlichen Teilnahmebedingungen zuzulassen.

Teilnehmer Gruppe 1 (Marauder Mini 2 + ArkPro Ultra)
  1. Aussi
  2. kase2k
  3. LightintheNight
  4. Nicobrosi
  5. Kabukimann
  6. Buteo
  7. Tarvandyr
  8. funwok
  9. DaHamstah
  10. Vol26
Teilnehmer Gruppe 2 (nur Marauder Mini 2)
  1. DumaMadoa
  2. Santafe3000
  3. Tiberius
  4. Moose (kein Feedback gegeben)
  5. Bastelnator
  6. Pikeperfect
  7. Foxfire (kein Feedback gegeben)
  8. Wieselflinkpro
  9. Waldläufer84
  10. Light-Chris

Noch eine Erklärung:
Es stehen zwei Marauder Mini 2 aber nur eine Ark Pro Ultra zur Verfügung. Um die Teilnehmer nicht ewig lang warten zu lassen und den Passaround zeitlich zu straffen, gehen beide Marauder gleichzeitig auf den Weg, eine davon mit der ArkPro Ultra.

Gewinnmöglichkeit:
Nach Abschluss des Passarounds werden beide Marauder Mini 2 sowie zwei Ark Pro an Teilnehmer vergeben (Verlosung, Vergabe o.a. Verfahren).
Die Modalitäten werden im TLF-Team besprochen bzw. festgelegt. Nur soviel sei gesagt, dass ein stärkeres Engagement beim Feedback Einfluss auf die Gewinnchance haben wird.

Zuletzt bearbeitet:

DumaMadoa

Flashaholic
11 September 2020
232
494
63
Bremen
Nach mehreren Jahren Olight Abstinenz, würde ich mich gerne mal wieder an eine heranwagen. Die Marauder Modelle haben mich schon immer am meisten gelockt!
Gruppe 2 bitte :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: amaretto

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
557
425
63
MUC
Da ich die ArkPro und die ArkPro Lite bereits getestet habe (siehe hier), wäre ich diesmal nur bei der Marauder, also in Gruppe 2 gern dabei.

• Danke

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.609
3.751
113
Berlin
Ich glaube fast nicht, dass die Marauder Mini 2 meine Marauder Mini ersetzen wird. Aber ich nehme das jetzt mal als Grund, auch an einem PA teilzunehmen – wobei mir Gruppe 1 lieb wäre wegen der Berliner Connection und ggf. der Möglichkeit mich einzureihen.

Falls das nicht geht würde ich auch in Gruppe 2 gehen.

• Danke

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.116
27.507
113
NRW
Damit wären beide Gruppen voll. Danke für das Interesse, ich freue mich auf viele Feedbacks.

Auch kritische/negative Rückmeldungen sind ausdrücklich erwünscht, wenn möglich aber bitte konstruktiv und nicht bashing-like. Nach meiner Meinung ermöglichen gerade kritische Rückmeldungen einem Hersteller, noch Verbesserungspotential zu erkennen.

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.426
2.039
113
So, die Lampen sind eben bei mir angekommen.
Der Koffer der Marauder war schonmal direkt nice anzusehen beim Öffnen des Pakets und dann hat die ArkPro noch genau meine Farbe :rofl:.

Die Lampen müssen jetzt erstmal Zimmertemperatur annehmen und dann hoffe ich, dass das Wetter es zulässt, dass ich sie heute Abend draußen ein wenig testen kann. Für morgen ist dann ein spontanes Treffen mit @Franky K. geplant zum gemeinsamen Testen.

@kase2k: Schick mir doch bitte per PN schonmal deine Anschrift.

• Danke
Reaktionen: kase2k und amaretto

DumaMadoa

Flashaholic
11 September 2020
232
494
63
Bremen
Das gute Stück ist hier wohlbehalten angekommen. Ich hoffe, dass mir der Wettergott morgen im Gegensatz zu heute gnädig ist. Ich freue mich schon sie zu testen! :thumbsup:

• Danke