Passaround Olight Baton 4 Pro und Ultra

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
Der Olightstore hat die neue Baton 4 Pro und Ultra für Tests zur Verfügung gestellt. Unsere Mitglieder können diese Lampen kostenfrei ausprobieren. Bei Interesse bitte hier im Thread antworten.

Einen Thread mit Reviews zu den Lampen gibt es hier, dort schreibt ihr bitte auch eure Feedbacks zu den Lampen hinein.

Maximal 10 Mitglieder des Forums können die Leuchte im Rahmen des Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge + 20 "Danke"
- vorsichtiger Umgang mit den Testlampen
- keine Extremtests (Sturzprüfung, Dauervollgas oder diverse Laufzeittests ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines kurzen Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts (kein Einzeiler, es ist aber auch kein Review nötig)
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen
- Portokosten tragen die Teilnehmer selbst

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen (beispielsweise weil sie bei früheren PAs kein Feedback gegeben haben) bzw. nur unter zusätzlichen Teilnahmebedingungen zuzulassen.

Teilnehmer
  1. LightintheNight
  2. DaHamstah
  3. Light-Chris
  4. kase2k
  5. Buteo
  6. Bastelnator
  7. ralfster
  8. Tarvandyr
  9. .

Nach Abschluss des Passarounds möchte ich die Baton 4 Pro an einen Teilnehmer abgeben, der sich besonders Mühe bei seinem Feedback gegeben hat.
Die Modalitäten werden gegebenenfalls im TLF-Team besprochen bzw. festgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluzie und kase2k

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.484
5.178
113
Ich schließe mich an, aber bitte erst nach dem 08. Mai, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. :)
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Light-Chris

Flashaholic*
2 Februar 2023
894
947
93
Die Lampe ist gut bei mir zu Hause angekommen. Danke!

Leider bin ich jetzt 2 tage auf See. Ich werde sie aber über das Pfingstwochenende ausprobieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: kase2k und amaretto

Light-Chris

Flashaholic*
2 Februar 2023
894
947
93
Die Lampe ist verpackt und geht morgen auf die Reise zu @kase2k

Vielen Dank schon mal, dass ich die Lampen ausprobieren durfte. Mir haben die Lampen sehr gut gefallen :flooder:

Mehr dazu bald im Review Thread :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: kase2k und amaretto