Passaround Manker Timeback Cree XPL V5 500LM

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
541
163
43
Kreis Ludwigsburg
Hallo Forumsmitglieder,

Neal von Banggood hat mir freundlicherweise eine MANKER TIMEBACK Cree XPL V5 500LM 16340 CR123A aus Titan zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Infos MANKER TIMEBACK Cree XPL V5 500LM 16340 CR123A Waterproof LED Flashlight Sale-Banggood.com

Bitte nur 16340er oder CR123A verwenden.

10 Mitglieder des Forums können diese Lampe gern im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe von mirzugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Am Ende des PA´s sendet der letzte Teilnehmer wieder an mich.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Der Versand erfolgt jeweilig im versicherten Paket mit Sendungsnummer, jeweils in Eigenregie vom Vorgänger an den Nachfolger

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt (freiwillig, nur wer möchte).

Teilnahmebedingung: mindestens 150 Beiträge.

Gruß Markus ( Funzel87 )

Teilnehmer:

1. Glimmli
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Michaels und amaretto

Freeneter

Flashaholic*
22 September 2014
272
80
28
Hu? Der Beitrag schaut so leer aus und ist fast schon ein Monat alt?
Hatte sich keiner für den PA gemeldet oder ist der still und heimlich über die Bühne gegangen?:D

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Ob eventuell die Portokosten ein Grund sind, kann ich nicht sagen. Um dies auszuschließen und die Testmöglichkeiten attraktiver zu machen, biete ich meist die Übernahme der Portokosten an und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Nichtsdestotrotz wäre es schade, wenn ein Fünfer Porto die Leute davon abhalten würde, diese Testmöglichkeit zu nutzen.

Ich hab die Lampe bei einem der Treffen befummeln können und war von ihrem Erscheinungsbild angetan. Ein Schmuckstück für Sammler. Vielleicht liegt das Desinteresse auch daran, dass die Lampe keine Lumenrekorde aufstellt. Die Leute erwarten mittlerweile 4-stellige Leistungsangaben.

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.904
664
113
Hannover
Wundert mich auch gerade. Ich hatte die andere Manker, brauche die hier nicht mehr testen.
Trotzdem immer wieder coole Aktion.

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.516
4.885
113
Overath
Die Lampe sieht schon gut aus und wie immer hab ich den PA seid Anfang an Entdeckt, aber Ich bleibe aktuell bei den PAs etwas im Hintergrund, da Ich weniger Zeit habe als die ganze Zeit vorher ( Beruflicher Natur )

Glimmli

Flashaholic*
6 Mai 2012
384
182
43
Bindlach
Servusla,
ich mach´s jetzt.
ich will teilnehmen, wenn´s noch geht, und der (das?) PA zustande kommt.
Glimmli

Zuletzt bearbeitet: