Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir für die Info und die Bilder. Die blanken Stellen in der Nähe der Tailcap waren wohl von Anfang an und das haben andere Besitzer auch gemeldet. Die Beschädigungen am Kopf scheinen (leider) neu zu sein.
Die Beschädigung Nähe Tailcap habe ich nicht gemeldet, da es vorher davon schon ein Foto gab.
Ich hatte nur die DT ausgepackt und getestet.
Die anderen Beschädigungen habe ich nicht bemerkt
leider ist es anscheinend im Passaround zu Beschädigungen gekommen.
es ist halt ärgerlich da es nicht nur der Sachschaden ist, sondern auch ein Image schaden (egal für wen am ende).
Einfach melden so schwer ist das nicht, ich habe letztens auch eine schon verkaufte Lampe beschädigt man wird sich immer einig.
Ich muss gestehen, dass ich enttäuscht bin, dass mich der Verursacher nicht darüber informiert hat. Wir hatten in einem anderen PA schon mal einen Schaden, doch da hatte sich der Teilnehmer sofort gemeldet. Zwar war es dort schade um die Lampe aber derjenige hatte nicht einmal ein Meckern über sich ergehen lassen müssen. Dem "Verursacher" wurde kein Vorwurf gemacht. Denn trotz größter Sorgfalt kann man eine Beschädigung nie ganz ausschließen. Nur enttäuschend finde ich, wenn man nicht zu seinem Malheur steht und das verheimlicht. Das gehört sich unter Erwachsenen nicht