Passaround IMALENT DT70 + DN70

ksuup

Flashaholic**
10 Februar 2015
1.003
894
113
wenn so viele abspringen, wäre es möglich noch am PA teilzunehmen?
Grüße
 

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.520
1.085
113
Engen
Falls nochmals jemand abspringen sollte und ein Platz frei wird, würde ich auch gerne testen.
Danke.
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
@Lampman : du darfst dich freuen, ich ziehe mich zurück.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich beide Lampen auf dem Kölner Funzeltreffen ausreichend befummeln kann.
Also gebe ich meinen Platz gerne an jemand ab, der diese Möglichkeit nicht hat.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim leuchten!

@amaretto : Danke für die Organisation des Passarounds
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto und Lampman

Lampman

Flashaholic*
27 Februar 2014
400
141
43
@Lampman : du darfst dich freuen, ich ziehe mich zurück.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich beide Lampen auf dem Kölner Funzeltreffen ausreichend befummeln kann.
Also gebe ich meinen Platz gerne an jemand ab, der diese Möglichkeit nicht hat.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim leuchten!

@amaretto : Danke für die Organisation des Passarounds

Herzlichen Dank!
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Hallo amaretto,
wir haben am Samstag, den 11.3. ein Flashietreffen in Hannover. Wäre es evtl. möglich mich auf der Teilnehmerliste soweit nach hinten zu verschieben? Ich würde die Lampen gerne mit zu dem Treffen nehmen und damit die Herrenhäuser Gärten etwas illuminieren...:D
Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Die beiden Lampen sind unbeschadet und mit geladenen Akkus ( mein Opus BT-C 3100 V2.2 zeigt bis zu 4,23Volt an !?) eingetroffen.
Jetzt steht der Illumination der Herrenhäuser Gärten am Samstag nichts mehr im Weg...:D
Dank an Perry und amaretto ! :thumbup:

Gruß
Carsten
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Die beiden Lampen sind auf dem Weg zu ksuup,
möchte mich hier nochmal ganz herzlich für diesen PA und die Organisation bei allen Verantwortlichen bedanken. :thumbup:

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto und ksuup

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
Leider für diesen PA zu spät hat Gatzetec mitgeteilt, auch noch eine neue DT35 schicken zu wollen.
Die erste hat ja den Defekt, dass 1 LED von 4 nicht geht.
Bei Interesse können wir auch für die einen PA machen.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Ich wäre auch interessiert.
Oder wir "schmeißen" die mit in das PA der TM28.
.. wäre das zeitlich noch möglich? D.h. ab wann wäre sie bei dir?
 
  • Danke
Reaktionen: Tombstone

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.888
2.350
113
nahe Würzburg
Hey, das wäre doch eine coole Idee.

Die TM ist wahrscheinlich eh noch beim ersten in der Runde - der kann gefragt werden, ob er sie will, wenn nicht dann gleich zum zweiten.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
Die Lampen haben allerdings weder was beim Hersteller noch beim Spender gemeinsam.
 

ksuup

Flashaholic**
10 Februar 2015
1.003
894
113
Beide Lampen gehen gleich wieder auf Reisen.
Hatte nur die DT70 ausprobiert, und musste mir gleich ein Exemplar bestellen.
Danke an die Veranstalter des PA.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Lampman

Flashaholic*
27 Februar 2014
400
141
43
Die DT70 schlägt alles was ich bisher ausprobiert habe.
Der Test vom Balkon führte zu einer Beschwerde meines Nachbarn der sich im Wohnzimmer gestört fühlte....
Mit der Lampe kann man sicher im Stadion mal 2 Minuten aushelfen falls das Flutlicht ausfällt
 

Jantau

Flashaholic*
22 Dezember 2012
572
241
43
Da es anscheinend keine Nachrücker mehr gibt, möcht ich gerne mal wieder die 10 abstauben.

mfg jan
 

Lampman

Flashaholic*
27 Februar 2014
400
141
43
Für mich wäre das noch zu regeln, sind zwar schon verpackt für die Rückreise, doch könnte ich den Empfänger noch ändern. Brauche dann nur das OK
 

Jantau

Flashaholic*
22 Dezember 2012
572
241
43
So die Lampe war bereits Donnerstag angekommen und habe sie gestern ausgepackt, leider ist es anscheinend im Passaround zu Beschädigungen gekommen.

Hier die Bilder dazu.
14904708790610.jpg 14904708790871.jpg
14904708791682.jpg

es ist halt ärgerlich da es nicht nur der Sachschaden ist, sondern auch ein Image schaden (egal für wen am ende).
Einfach melden so schwer ist das nicht, ich habe letztens auch eine schon verkaufte Lampe beschädigt man wird sich immer einig.

mfg Jan

PS: Beamshots und Meinung folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto