[Passaround] Fenix PD40R

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.387
6.132
113
In der oberen Hälfte des Landes
Hallo,

hier haben 10 Mitglieder, mit mindestens 200 Beiträgen, die Möglichkeit eine Fenix PD40R zu testen. Der Passaround wird spätestens nächste Woche beginnen.

2016-12-05 17.47.54.jpg

• Der Versand sollte ausschließlich mit Sendungsnummer erfolgen.
  • Die Versandkosten trägt jeder selbst.
  • Bitte tauscht eure Adressen untereinander aus.
  • Wenn ihr die Lampe erhalten habt, teilt das bitte kurz in diesem Thread mit.
  • Jeder User hat ungefähr 3 Tage Zeit die PD40R zu testen. Sollte es deutlich länger werden bitte ich um eine kurze Mitteilung.
  • Die Lampe sollte äußerst sorgfältig behandelt werden. Schrammen oder Abplatzungen wären sehr unschön.
  • Bilder, Videos, Messungen etc. sind zwar schön, aber keine Bedingung. Als Bedingung stelle ich lediglich das ihr euren Eindruck zur Lampe nieder schreibt. So haben auch User die Testmöglichkeit, die über kein Equipment verfügen bzw. noch nicht so erfahren auf dem Taschenlampengebiet sind.

Euer Feedback hinterlasst ihr am besten in meinem Review, so sind viele Informationen in einem Thread gebündelt:
http://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-fenix-pd40r.52685/#post-723875

Die Teilnehmerliste findet ihr in den aktuellen Beiträgen!

viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Ach komm, ich würde auch gerne mal antesten wenn es noch geht. ;) Mir ist die Lampe erst vor paar Tagen aufgefallen und da hab ich schon überlegt ob es ein EC50 Ersatz werden könnte.
Gruß, Gerd

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
9.339
10.550
113
Stadtallendorf
D*L lässt mal wieder auf sich warten.

... was in diesem Fall wirklich ungewöhnlich ist, denn wir liegen so nah am Hauptverteiler
in Staufenberg, dass Pakete die dort Nachts bis 2:00 Uhr (manchmal gar bis 4:30 Uhr)
eintreffen, fast immer noch am selben Tag zugestellt werden. Diesmal hat wohl was
geklemmt ....

Macht aber nix, denn:

Lampe da, Lampe leuchtet, Lampe läd ... (Kurzform)

Vielen Dank für die rasche Lieferung und die sehr gute Verpackung - es ist gerade ein
bischen wie Weihnachten ... :)

Viele Grüße
Klaus

02: @Boverm: Du hast PN ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK und amaretto

rad-ass

Flashaholic**
3 August 2013
1.022
125
63
Hallo,

Mich bitte rausnehmen aus dem PA, schaffe das zeitlich nicht!
Danke Gruß Jürgen

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Und ist heute unbeschadet eingetroffen.
Die Lampe ist in einwandfreiem Zustand, die Verpackung hat schon etwas gelitten :(

Bin gespannt, was der kleinere Kopf gegenüber der PD40 mit der perfekt zentrierten XHP70 macht. Da ich eh heute Abend andere Lampen testen möchte, ist die Fenix gute Gesellschaft :thumbup:

EDIT: vorab schon Mal die Info - das Lichtbild und die Helligkeit sind grandios :daumenhoch: so mag ich das!

Liebe Grüße

Franky

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Ich habe soeben die Lampe an den nächsten Kandidaten geschickt. Da rad-ass nicht mehr mochte, ist sie auf dem Weg zu itf, der die Sendungsnummer schon bekommen hat.

Liebe Grüße und den besten Start im neuen Jahr

Franky

• Danke

Jantau

Flashaholic*
22 Dezember 2012
572
241
43
So,
wie aus dem P30 Passaround zu entnehmen ist hat die Fenix PD40R dort auch geleuchtet.
Die Erklärung zu den Beamshots so wie die Bilder sind in diesem Thread:

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/nitecore-p30-erfahrungen-im-passaround.52871/#post-743683

ich kann hier nur sagen" tolle Lampe "
so gefällt mir Fenix, natürlich ist es schade das so ein guter Hersteller (hatte auch mal sch... Lampen) nichts weltbewegendes mehr raus bringt aber bei der Qualität und Nutzbarkeit kann ich sagen top.

zwei Punkte sind negativ für mich.

erstens warum einen Taster nur für geblinke, lieber dort einen an aus hinhauen.

zweitens einen einschalt Schutz bräuchte sie, oder ich habe ihn nicht gefunden (habe sie versehentlich in der Tasche gezündet)

mfg Jan

• Danke