Passaround Brinyte ZT40

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.121
18.866
113
Leverkusen
Hallo,

die Firma Brinyte fragt an,
ob wir Interesse an einem Passarount für ihre neue Taschenlampe ZT40 haben.

Wenn wir 5 interessierte Flashies finden, würde ich einen Passaround organisieren.
Es gelten die üblichen Teilnahme- Bedingungen, ein Feedback ist Pflicht.

Name​
Lampe angekommen​
Erfahrungsbericht​
funwok
ja​
singlecell
ja​
Genießer
ja​
Foxfire
.

Viele Grüße
Kay
 
Zuletzt bearbeitet:

Genießer

Moderator
Teammitglied
12 März 2019
1.622
2.069
113
Bad Mergentheim
So wie ich das verstehe, gibt es bei der ZT40 verschiedene LED-Optionen, die UV, IR, rot, grün und eben weiß ermöglichen, eine Lampe hat aber immer nur eine LED.
Daher geh ich davon aus, dass die PA-Lampe die mit der weißen SFT25R ist.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Schöne Grüße vom Genießer
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.121
18.866
113
Leverkusen
So wie ich das verstehe, gibt es bei der ZT40 verschiedene LED-Optionen, die UV, IR, rot, grün und eben weiß ermöglichen, eine Lampe hat aber immer nur eine LED.
Daher geh ich davon aus, dass die PA-Lampe die mit der weißen SFT25R ist.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Schöne Grüße vom Genießer
Die SFT25R (weiß) ist gemeint. :)
 

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.484
5.178
113
Ich habe die Lampe gestern in den Händen gehabt mit der SFT-25.
Der Zoom funktioniert hervorragend, die Reichweite ist im fokussierten Zustand echt beachtlich. :)

Ist eine wertige Lampe - ich wünsche euch viel Spaß beim Passaround. :)
 

Genießer

Moderator
Teammitglied
12 März 2019
1.622
2.069
113
Bad Mergentheim
Möchten Sie auch IR850 oder IR940 testen?
Für mich durchaus interessant, ich habe bisher nur eine 850 nm Taschenlampe für mein Nachtsichtgerät.
IR-Licht ist ja schon sehr speziell, da man immer irgendwelche Technik braucht (die nicht jeder hat) um es zu sehen, daher wäre das auf jeden Fall separat zu betrachten.

Schöne Grüße vom Genießer
 
  • Danke
Reaktionen: Brinyte Flashlight

Genießer

Moderator
Teammitglied
12 März 2019
1.622
2.069
113
Bad Mergentheim
Leider bin ich die Lampe heute bei der Post nicht losgeworden, wurde wegen etwas mehr Klebeband als "Folienverpackung" :facepalm: beanstandet und es hätte wohl 29 € Sperrgutaufschlag gekostet.... Die Dame ist etwas überkorrekt...
Geht dann morgen zu einer anderen Filiale, ob ichs schon anders verpack, oder den anderen Karton nur mitnehm für den Fall der Fälle überleg ich mir noch.
 
  • Danke
Reaktionen: funwok und Bluzie

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.121
18.866
113
Leverkusen
Die Lampe ist wieder bei mir eingetroffen.

Der PA ist somit beendet. Ich bitte die Teilnehmer noch ihre Erfahrungen mitzuteilen, insofern dies noch nicht geschehen ist.

Vielen Dank für die Teilnahme und euer Feedback. :thumbup: