Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Acebeam X50 (5000 Kelvin)

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
:pfeifen: :facepalm: Die waren dabei und lagen bei mir im Schrank neben der Steckdosenleiste. Ich hatte mich schon gewundert, wo das hingehört. Wo soll ich es bitte hinschicken, sorry 8|
Kein Problem. Dann muss ich mit Schrittgeschwindigkeit laden.:rofl: Mit meinen normalen USB Netzteilen komme ich auf etwa 1,7A Ladestrom bei 5V. Mal schauen, wie lange das Laden dauert.

Schick die beiden Teile gern zum nächsten Teilnehmer.
 
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Also der nächste Teilnehmer möge mir bitte per UH seine Adresse schicken, damit die X50 mit Ladegerät und Kabel wieder komplett wird.
Wenn ich das richtig gesehen habe, müsste das @Kasperrr sein

Edit: Ist erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Moin zusammen,

ich war etwas länger hier nicht online und hab grade mal nach dem Stand des PA geguckt.
Jetzt könnte es etwas schwierig mit meinem Platz werden da ich nächste Woche bis Freitag im Urlaub bin.
Je nachdem wann @Nicobrosi die X50 verschickt kann es halt passieren, daß ich noch im Urlaub bin.

Jetzt stehe ich natürlich in der Misere den PA durcheinander zu bringen und überlege wie man das am besten regeln könnte.
Denke ich müsste entweder mit jemand anderem den Platz weiter hinten tauschen, vorausgesetzt für andere Teilnehmer würde das keine Probleme geben, oder halt bei dem PA aussetzen.

Ich möchte natürlich den geringsten Aufwand fur alle Mitglieder möglichst reduzieren.
 

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Noch ist die Lampe ja nicht unterwegs zu mir, zumindest habe ich von DHL noch keine versandbenachrichtigung erhalten, gehe ich jetzt mal davon aus dass die x50 Mittwoch oder Donnerstag bei mir ankommen würde dann passt es doch sicher noch dass die Lampe am Anfang der übernächsten Woche bei dir sein müsste....
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Noch ist die Lampe ja nicht unterwegs zu mir, zumindest habe ich von DHL noch keine versandbenachrichtigung erhalten, gehe ich jetzt mal davon aus dass die x50 Mittwoch oder Donnerstag bei mir ankommen würde dann passt es doch sicher noch dass die Lampe am Anfang der übernächsten Woche bei dir sein müsste....
Die Lampe ist seit gestern unterwegs zu Dir! Halte doch mein Wort... ;)
Habe es bloss nicht mehr geschafft, Dir die Tracking-Nr. mitzuteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nicobrosi

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Welches versandunternehmen hast du gewählt?
Normalerweise bekomme ich bei Sendungen die an mich adressiert sind eine Benachrichtigung von DHL daß eine Sendung auf dem weg zu mir ist......sollte die Technik mal wieder nicht funktionieren?! :oops:
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Ich versende ausschliesslich mit DHL als Paket (ausser anders erwünscht) und so auch jetzt. Ich schicke Dir gleich die Tracking-Nr. per PN.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Die Lampe ist bei mir angekommen.
Ich seh jetzt nichts mehr. Hab sie von allen Seiten betrachtet und plötzlich :bloedesonne: :augenverdrehen: :wenigerlumen:

Die Anordnung der LEDs hab ich mir somit eingeprägt.
... Gefährliches Hobby.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto und hbh

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Lampe ist gerade unversehrt eingetroffen.
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto