Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Olight Warrior Mini 2

kollers

Stammgast
23 Juli 2018
72
42
18
Die Warrior Mini 2 ist jetzt offiziell da. Und wie befürchtet ist sie deutlich länger geworden. 118mm statt 106.5mm ist für mich doch deutlich zuviel Längenzuwachs. Sie ist damit genau zwischen der alten Mini und der alten M2R (130mm).
 

bricker

Flashaholic
18 Oktober 2018
218
78
28
Laut "Olight World" (Jutubb Channel) ist die Warrior Mini die S2R2 mit Tailcap Switch und die Warrior Mini 2 die M2R Pro in mini. Finde die Beschreibung passend. Ich hatte die Hoffnung das die Warrior Mini 2 floodiger wird :S. Die Linse ist flach also könnte man milchiges Tesa Film draufkleben und hätte somit flutriges Licht.
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Im Osten (smzdm) gibt es bereits ein preview von der Mini V2 ...

Gruss,

Martin
 
22 Juni 2020
12
17
3
Der Postbote hat meine Olight Warrior 2 früher als erwartet gebracht. Ich dachte ich nehme mal die neue Farbvariante anstelle das klassischen Schwarz oder Desert Tarn. Ich werde die Lampe erstmal voll aufladen und dann heute Abend damit etwas spazieren gehen. Das Licht der Warrior 2 wirkt gegenüber dem Vorgängermodell etwas schmaler. Von der Lichtfarbe her sehe ich keinen unterschied. Ich werde an meinen Post mal ein paar Bilder als Vergleich zur Warrior 1 anhängen.
 

Anhänge

  • olight_warrior_body.jpg
    olight_warrior_body.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 50
  • olight_warrior_head.jpg
    olight_warrior_head.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 51
  • olight_warrior_tail.jpg
    olight_warrior_tail.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 49