Olight M22 Javelot

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Wenn sie nicht zu viel kosten muss und das Licht nicht zu Grünlich ist könnte es meine neueste Lampe werden.......ich mag das Design.
Bei dieser Größe ist ein Seitenschalter doch sehr angenehm; mann lauft doch nicht stundenlang mit so eine Lampe auf die Schulter herum.

Mit Zwei Zellen könnte die Regulierung viel besser sein womit die Lampe nicht so extrem Zell-abhängig ist für gute Leistung.
Und was wenn der Reflektor genau so groß ist wie bei der kleine Bruder und deswegen nicht mehr Lux raus zu holen ist?
Doppelter Laufzeit und und gleichbleibende Helligkeit sind auch was wert!

Und wer unbedingt mehr Reichweite haben will kann noch eine entdomte XP G2 S3 rein basteln, oder eine andere Lampe mit größerer Reflektor kaufen.

Und ach wat, Lampen........äh.....Thrower hat mann doch nie genug :p :D

LG
Nico

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Wenn sie nicht zu viel kosten muss und das Licht nicht zu Grünlich ist könnte es meine neueste Lampe werden.......ich mag das Design.
Bei dieser Größe ist ein Seitenschalter doch sehr angenehm; mann lauft doch nicht stundenlang mit so eine Lampe auf die Schulter herum.

Hallo Nico, die M22 hat aber keinen Seitenschalter, nur tailcap;

Die davor gezeigte M20SX Javelot und die danach gezeigte M3XS Javelot, die haben einen Seitenschalter :)

Grüße Jürgen