Offizielle "Abmeldung" auf Zeit

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Hallo,

hier hatte ich die Idee. dass sich die User "abmelden" können wenn sie mal weg sind. Ich bin übers Wochenende in Oschersleben auf der Piste...mit Lampen natürlich:D
Jeder der möchte kann hier den anderen mitteilen, dass er oder sie abwesend ist, damit sich keiner Sorgen macht oder die Behörden eine Suchaktion starten lässte, wenn mal zwei tage eine PN nicht beantwortet oder etwas nicht kommentiert wird:)
Gründe können, müssen aber nicht genannt werden:)
Also...bis nächste Woche dann und viel Spaß allen....ohne mich:mad:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Extrem gute Idee, dieser Thread! Danke Fibo! :thumbup:
Linsen- und Clickiebruch im malerischen Oschersleben!! :D

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.384
377
83
Ich möchte kein Spießer sein und schreibe niemanden etwas vor.
Allerdings sollte sich jeder im klaren sein, dass dies ein öffentliches Forum ist. Das bedeutet, dass jeder Mensch welcher einen PC hat -ob gut ob böse- eure Posts lesen kann.

Hier ein kleiner Artikel zur Hilfestellung zum Verhalten im Internet mit dem eigenen Urlaub.
Artikel
Wenn man in Google "ich bin im urlaub forum" eingibt, erkennt man wie einfach man an potentielle Einbrüche gelangt.

Vielleicht sensibilisiert es ja etwas. Es gibt im Forum schon andere Posts mit Urlaubshinweisen - die zugehörige Adressen rauszufinden, ist für Profis kein Problem.
Vielleicht reicht es ja auch, erst nach dem Urlaub davon zu schreiben....

Ich wünsch dir einen schönen Kurzurlaub und allen anderen ein schönes Wochenende ;)

Zuletzt bearbeitet:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Hallo,

da kann ich hotte1111 nur voll zustimmen.

Wünsche trotzdem ein schönes WE.

Gruß
Klaus

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Das stimmt auch wieder. :eek: Hab ich garnicht drüber nachgedacht. Zu wenig Koffein im Blut... Danke für den Hinweis!

Es ist ja niemand gezwungen sich hier "abzumelden". Also: Vorher überlegen ob ein Risiko bestehen könnte oder eher nicht.

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Ok...noch bin ich ja da. Danke für den Tipp, aber ich wohne ja nicht alleine:)
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht aber es ist ja dennoch jemand da...
Sonst hätte ich das auch nicht gemacht;)

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.384
377
83
Das mit den eigenen Daten ist schneller passiert als man denkt.
Durch andere Beiträge von dir weiß ich sogar schon wie dein(euer) Garten aussieht :D

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
Das mit den eigenen Daten ist schneller passiert als man denkt.
Durch andere Beiträge von dir weiß ich sogar schon wie dein(euer) Garten aussieht :D

Das ist kein Wunder... Ich kenne glaube ich das Aussehen von sehr vielen Gärten der User hier...

einzige Einschränkung: Meist Kreisrunde, hell beleuchtete Ausschnitte !:thumbsup::thumbsup:

viele Grüße

Michael

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Super...alles fertig, Wagen für die Strecke bereit gemacht, alles gepackt, Slicks bereit etc....Dann merke ich, das wichtigste fehlt:BIER. Also zurück, noch schnell eingepackt und nochmal kurz ins Forum geschaut:D
Jetzt aber wech...
:thumbsup:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Super...alles fertig, Wagen für die Strecke bereit gemacht, alles gepackt, Slicks bereit etc....Dann merke ich, das wichtigste fehlt:BIER. Also zurück, noch schnell eingepackt und nochmal kurz ins Forum geschaut:D
Jetzt aber wech...
:thumbsup:
Was haste denn für einen Wagen:confused:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
So, wieder da:)
Also privat einen 206 RC in blau metallic, wie mein Bruder auch. Für die Strecke teilen wir uns einen Peugeot 205 Rallye. Der hat jetzt einen 2 Liter Turbo Motor aus dem 806 und mit leichten Änderungen etwa 200 PS bei 800 Kilo:D
Sonst noch Bremsen gemacht, einen Käfig, Räder und Feuerlöscher...das pure Spaßmobil:)
Wenn wir mit den Jungs von Peugeot da sind haben wir immer so zwischen 3 und 5 Autos am Start...
lg.

JamBenZ

Flashaholic*
23 August 2010
627
192
43
Daten, Daten , Daten!
:D
Am besten, ihr stellt noch eure (IP-) Adressen rein! :eek:

Denn dann wirds spannend :D :D
... wenn ihr dann ABENDS zurückkehrt haben eure Tala's ja vielleicht dann einen plötzlichen, unverhofften Einsatz.... :D
(mit ner ph50 durchs Haus wandern...die "Besucher" werden sich freuen)
:rolleyes: :D

Ich kann nur jedem Raten, einen Proxy-filter zu verwenden, das macht es den "Profis" erheblich schwerer - und diesen Thread nützlicher..dann kommen vielleicht wieder mehr Antworten ;)
:cool:

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Torchfreak

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fibo und Chris1985

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Von mir wirds die nächsten tage wohl weniger geben da ich auf der IWA bin:thumbsup:

Aber was mache ich in der Zeit nur ohne die virtuell verrückte Bande.......:confused: :weinen: :p:p

:tala: :thrower: :schlafen: :kopflampe: :flooder: :einkaufen: :bezahlen: .....

Ich glaube ich werde mich auch so beschäftigen können und freue mich danach zu berichten und hier wieder was zu lesen:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Chewbacca

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Keine Updates während der IWA?
Schade :(
Bin jetzt schon gespannt auf die Fotos :)
Also lass das normale Volk nicht hängen und mach bitte extra viele Fotos von allem was dir vor die Linse kommt :thumbsup:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Werde ich machen......

Da ich aber kein Internet auf dem Handy habe und auch nicht will wird es schwer während der Messe was zu machen.....
Vielleicht von Davids Laptop aus;)

Mal sehen

• Danke
Reaktionen: Chewbacca

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
Man, du kannst doch nicht dem alten Fred einfach so aus der Versenkung holen! Ich dachte schon du bist vorrübergehend vom Talavirus geheilt :eek:
...wie konnte ich nur :peinlich: ;)

• Danke
Reaktionen: djmykemyers

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Der Fibo geht nie ohne seine EDC´s aus dem Haus,perfektes Beweisvideo... :D

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Bin wieder am Start;)

Der Bericht kommt wahrscheinlich morgen aber ich kann schon jetzt sagen, dass es im Vergleich zu den anderen Jahren keine riesen Sprünge gibt.
Lupine wird demnächst Upgrades machen.
Nitecore hat drei interessante Lampen mit "neuem" UI was sehr gut ist
Fenix 2 Kopflampen und die RC40
Surefire....keine Anhiliator, keine Hellfire und sehr kurz angebunden:(
Coast hat was gutes;)
Mag Lite hatte ich keine Zeit zu schauen
Olight die M22 und die SR95 UT zur Messe dedomt:rolleyes:

Werde berichten aber etwas neues was mich echt "geschockt" hat war nicht dabei;)