Das Bat-Signal müsste in die Lampe. Also los Frank, zerleg das Teil schon mal...

Wollte gerade das Video dazu verlinken
Denke, die Power der X1 langt da doch nicht ganz.Wollte gerade das Video dazu verlinken
Jeder hat mal klein angefangenDenke, die Power der X1 langt da doch nicht ganz.![]()
...hier mal alternativ als Butt-Signal:Bat-Symbol müsste aber dann aus Metall sein,
Nein, wieso?Mal noch eine technische Frage. Wenn die Lampe rausgezoomt ist, kann die doch eigentlich auch nicht mehr, als ein normaler 7000 Lumen Fluter, oder? Den LEP-Vorteil mit der Reichweite verschenkt man ja dann.
Soll ich jetzt bestellen, oder wenn @Frank1984 die Beamshots posted?
Habe das Gefühl, nach den ersten Beamshots wird das Teil erst einmal ausverkauft sein...

Das ist ja ein SpitzenserviceIch glaube auch nicht, dass Beamshots irgendetwas ausmachen würden.
Aber mal was Anderes…Neal hat mich gefragt, ob alles super ist und wie ich die Lampe finde. Ich habe geantwortet, dass die Lampe super angekommen ist, perfekt funktioniert und ich viel Spaß damit habe.
Er schrieb dann einfach, dass es ihn freut und er mir einfach so eine NLightD L3 zusenden wird. Ich sollte mir nur noch die Farbe aussuchen.
Einfach so…umsonst. Und die kostet ja auch ordentlich.![]()

Das rechte da - das muss das "Phasengesteuerte Plasmagewehr mit 40er Reichweite" sein, von dem der Terminator in seinem ersten Film gesprochen hat...@luceo ergo sum
Danke3 Stück sind glaube ich noch verfügbar.
Ein kleiner Vergleich.
Links: NLightD L1, 500 Lumen, 2786 Meter
Rechts: NlightD X1, 7000 Lumen, 5786 Meter
Anhang anzeigen 171433
Anhang anzeigen 171434
Wie gesagt…nur ein paar erste Schnellschüsse.![]()

Bin gespannt ob alle Besteller eine Extralampe bekommen. oder ist das die Entschädigung für den vermurksten Schriftzug.![]()

Spätestens jetzt wissen wir, warum Frank die Lampe gekauft hat.

F: Es leuchtet weitI: Und was macht es?
F: Es leuchtet.