Nitecore TM36

Kaleu

Flashaholic*
20 Oktober 2012
284
23
18
Wiesbaden
Bin nun stolzer Besitzer einer TM36.
Muß sagen eine absolut spitze verarbeitete Lampe.
Man braucht ein paar Minuten um sich mit den Leuchtmodis zurecht zu finden, dann ist es easy.
die TM36 macht wirklich einen extrem weiten Throw Hammer.
Der Throw und Spill sind abselut knackscharf am Rand , eine Traumlampe.
Auf Level 3 ; 400 Lumen leuchtet sie ca. genau soweit
wie meine Fenix RC40.
Und dann kommt ja noch die 800 und die 1800 Lumen Stufe einfach geiles Teil.
:freu::thrower::jedi:
Klar die TM36 ist ein Thrower aber was für einer klare Kaufempfehlung.
Habe bei Nitecore noch das 2Ampere Ladegerät bestellt.
Laut Nitecore Deutschland gibt es kein stärkeres zur zeit.
Beamshots kann ich keine machen da ich keine passende Kamera besitze, nur normales Zeugs:peinlich
Für meine zwei Schätze habe ich mir einen schönen Alukoffer mit Schaumstoff geleistet zwechs sicherer Aufbewahrung der Talas.

• Danke
Reaktionen: franz und Xandre

Kaleu

Flashaholic*
20 Oktober 2012
284
23
18
Wiesbaden
War gerade mit meiner RC40 und der TM36 draußen.
hohe Luftfeuchte aber recht gute Sicht dennoch.
Wollte es jetzt wissen zwechs Reichweite der Lampen.
Laut Google Maps genau 1100 Meter Strecke
gesucht.
Strecke Feldweg bis zur hellgrünen Schallmauer der A3.
Zuerst die RC40; siehe da man konnte eine leichte Erhellung an der Schallmauer sehen, also sie leuchtet weiter als die 720 Meter laut Beschreibung.
die selbe Strecke mit der Tm36; sie leuchtet auf der Stufe mit 400 Lumen soweit wie die RC40, dann kommt Stufe mit 800 und 1800 Lumen.
Einfach geil , die Schallmauer war richtig erhellt würde ich das SsSehergebnis beschreiben.
Wesentlich heller als die Fenix.
Die Tm36 leuchtet wirklich weiter als 1100 Meter unglaublich diese Power.:thrower::jedi::thumbsup:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
sind schon beide sehr geile Lampen ( hab die RC40 selbst ) aber so richtig vergleichen kann man diese net wirklich mit der TM36. Will sie ja nicht schlecht reden nein hatte sie ja selbst mal in der hand und war komplett begeistert :thumbup: aber die TM36 ist ja normal ne reine Thrower Lampe und die RC40 eher nen Allrounder. Nen Vergleich zur TN32, SR95S-UT, MX25L4 Turbo, TK61 wäre vllt sinnvoller da die ja auch rein Throwerlastig sind aber ich geh ma davon aus was vergleichbares hast nicht parat oder? :D

Gruß Perry

Kaleu

Flashaholic*
20 Oktober 2012
284
23
18
Wiesbaden
vergleichbares habe ich nicht,
klar die tm36 ist ein reiner thrower ,
die fenix ist der perfeckte lumen Allrounder weit und breite Ausleuchtung zugleich
ohne eine lästiges zusätzliches akkupack.
die tk 75 u2 ist noch handlicher alles drei geile lampen.
für enges gelände Waldweg etc. wo eher licht direckt im Umfeld und evtl bis 100 meter wichtig sind habe ich mir noch ein billigheimer:peinlich: skyray king XML 2 mit 7 led gegönnt.

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
konnt ich mir schon denken :D naja auch egal. vllt findet sich ja ein anderer der Vergleicht hehe :) und viel spas mit deiner Skyray ( und natürlich mit deiner TM36 ) :thumbup:

Gruß Perry