Was sagt ihr dazu?
Flashlight Nitecore TM26 with LCD 3500 Lumens | Shop-Warehouse 070 | buy, price, description, reviews, tests, reviews, video
Kann es das geben? Falls ich richtig umrechne, sind 3100 Rubel ca. 65,00 Euronen.
Da muss ein Hacken sein.
Hallo!
Ich weiß nicht ob es interessant für euch ist oder ob schon jemand anderes darauf hingewiesen hat, aber hier gibt es die TM26 in der 3800 Lumen-Version von einem deutschen Händler mit Garantie.
NITECORE TM26 Tiny Monster
Wer also schnell so eine haben will ohne Zollgebühren und den Umweg aus Fernost und ohne lange Wartezeiten ist mit dem Preis bestimmt nicht schlecht bedient.
Versandkostenfrei da Bestellwert über 50 Euro und Lieferung am nächsten Tag.
Gruß, Bernie
Hallo!
Ich weiß nicht ob es interessant für euch ist oder ob schon jemand anderes darauf hingewiesen hat, aber hier gibt es die TM26 in der 3800 Lumen-Version von einem deutschen Händler mit Garantie.
Wer also schnell so eine haben will ohne Zollgebühren und den Umweg aus Fernost und ohne lange Wartezeiten ist mit dem Preis bestimmt nicht schlecht bedient.
Gruß, Bernie

Hallo!
Gruß, Bernie

Ich bin mit der kleinen Lichtkanone TM 26 sehr zufrieden.
2 Fragen hab ich aber noch
-wie wird die 2-teilige Handschlaufe zusammengesetzt ?
-kann man das 3800 Lumen-Aufblitzen beim Lock out Schalten verhindern ?
Mit freundlichen Grüßen Physikus
Morgen! Das dünne Band habe ich nur zur Hilfe genommen um das dickere durch zu ziehen dann hast ne kleine Schlaufe wo du das andere ende durchziehen kannst.(Maurerknoten)Hoffe es ist verständlich geschrieben. Gruß Andy
Interessant wäre es, wie sich das der Entwickler/Hersteller gedacht hat. In der Anleitung ist jedenfalls nichts darüber zu finden. Ein Foto wäre nicht schlecht.
Mit freundlichen Grüßen Physikus