Hallo zusammen,
hier gibt's ja schon ne Thread zu ner Tiki, die sich nicht mehr ausschalten lässt, ich hab leider den umgekehrten Fall: Keine Reaktion auf jegliche Einschaltversuche. Am Ladekabel leuchtet die blaue Ladeindikator-LED, geht aber auch nach mehreren Stunden nicht aus (was einen voll geladenen Akku signalisieren würde). An der fehlenden Funktion ändert sich dadurch aber auch nichts. Gibt's Erfahrungen ob da was reparierbar ist? Durch das kleine (vermutlich verklebte) Gehäuse würd ich vermuten nein. Oder hat das Ding nen nicht dokumentierten Lockout?
hier gibt's ja schon ne Thread zu ner Tiki, die sich nicht mehr ausschalten lässt, ich hab leider den umgekehrten Fall: Keine Reaktion auf jegliche Einschaltversuche. Am Ladekabel leuchtet die blaue Ladeindikator-LED, geht aber auch nach mehreren Stunden nicht aus (was einen voll geladenen Akku signalisieren würde). An der fehlenden Funktion ändert sich dadurch aber auch nichts. Gibt's Erfahrungen ob da was reparierbar ist? Durch das kleine (vermutlich verklebte) Gehäuse würd ich vermuten nein. Oder hat das Ding nen nicht dokumentierten Lockout?
