Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nitecore P36

G

Gelöschtes Mitglied 4058

Guest
Die P36 sieht sehr interessant aus! ein bisschen nach Fenix TK35.

Gruß
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Da macht jemand ein Video wie er im Katalog blättert :D

Sehr interessant, wirklich gewisse Ähnlichkeiten zur fenix
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Dazu noch welche die sich meist deutlich von anderen unterscheiden!

Nitecore ist auf der überholspur :cool:
 

KliemBiem

Flashaholic*
2 Januar 2014
852
801
93
Moin,


Ich habe mal im neuen Nitecorecatalog rumgeblättert,
habe da aber nichts von der angekündigten P36 finden können. Kommt die überhaupt noch dieses Jahr?
Das würde mich mal echt interessieren, weil ich dieses Modell sehr interessant finde.
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo,

Schönes Ding, wäre was für in´s Auto :)

Mal sehen was die kosten wird ??

Bestellfinger zittert schon:rolleyes:

Strapper
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Hallo zusammen, schoene Lamle, vor allem die Leuchtkraftregulierung ueber das kleine Drehrad. Aber ich bin skeptisch, ob oder wann die Lampe kommt. Nachdem sie noch nicht mal im 2014 er Katalog auftaucht. Da sind ja noch einige Lamlen aus dem aktuellen Kataloag, die es noch nicht zu kaufen gibt.
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Nach meinen Infos wird die NiteCore P36 nicht vor Ende März 2014 erscheinen.

Gruß,
Markus
 

324S

Flashaholic
24 November 2011
137
53
0
Paderborn
Meinen Infos nach wird die Lampe frühestens im Sommer erscheinen.
Was, meiner persönlichen Einschätzung nach, bei Nitecore dann eher "Spätherbst" heisst. ;)

Da die LED gewechselt wurde wird die Lampe momentan sozusagen nochmal neu entwickelt, Reflektor neu berechnet, Treiber, usw.
Ursprünglich wurde die Lampe mit einer XM-L U2 (900 Lumen) vorgestellt, später wurden die Angaben auf eine XM-L2 U2 (~1000 Lumen) geändert.

Die neue Version soll allerdings ÜBER 1000 Lumen haben, daher vermute ich persönlich, dass eventuell ein weiterer LED Wechsel vollzogen wurde.

Eventuell wird der Frank Wöhler (KTL Store) auf der IWA im März einen neuen Prototypen vorführen können.
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo,

Mal sehen ob sie ein Würdiger Nachfolger der Fenix Tk35 werden kann.
Finde die Möglichkeit der Leuchtstufen Einstellungen gut. (Rad)

Strapper
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo,

Das wüsste ich auch gerne......
Schade das Nitecore noch nichts bekannt gegeben hat:S

Gruß Strapper
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Bis jetzt findet sich noch nicht viel von dieser interessanten Lampe komischerweise :confused: schade eigentlich :( ist eine echt nette Lampe. Mal gucken wanns die nu gibt

Gruß Perry
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Wenn sie dann irgentwann mal kommt wär vllt nen Vergleich mit Fenix TK35 und Eagletac M3C4 erwähnenswert ^^

Gruß Perry
 

KliemBiem

Flashaholic*
2 Januar 2014
852
801
93
Meinen Infos nach wird die Lampe frühestens im Sommer erscheinen.
Was, meiner persönlichen Einschätzung nach, bei Nitecore dann eher "Spätherbst" heisst. ;)

Da die LED gewechselt wurde wird die Lampe momentan sozusagen nochmal neu entwickelt, Reflektor neu berechnet, Treiber, usw.
Ursprünglich wurde die Lampe mit einer XM-L U2 (900 Lumen) vorgestellt, später wurden die Angaben auf eine XM-L2 U2 (~1000 Lumen) geändert.

Die neue Version soll allerdings ÜBER 1000 Lumen haben, daher vermute ich persönlich, dass eventuell ein weiterer LED Wechsel vollzogen wurde.

Eventuell wird der Frank Wöhler (KTL Store) auf der IWA im März einen neuen Prototypen vorführen können.

Könnte, dass nicht sein das Nitecore auf eine MT-G2 Led in der P36 setzt. Genau so wie Fenix bei der TK35 ue.
Hat jemand eig. noch neue Info über die P36?
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo,

Warte auch auf Infos zur P36... Wenn es aber auf eine MT-G Led kommt, nehme ich lieber
die Fenix Tk 35 UE.

Gruß Strapper
 

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Erste Berichte über diese Lampe sind jetzt schon über 15 Monate her. Ich glaube da passiert nichts mehr.

Wäre nicht die erste Lampe, die in der Versenkung verschwindet.
Die TM20 ist auch nie gekommen.
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Wo bleibt die Nitecore P36?

Der erste Hinweis hier im Forum zu dieser Lampe war von Prinzjoerg im Februar 2013:mad:
Hat hier jemand aus dem Forum hat einen guten Draht zu Nitecore? Ich wuerde wirklich gerne wissen, ob die Nitecore P36 noch kommt, oder nicht.:confused:
Das Bedienkonzept mit dem Drehregler am Heck der Leuchte faende ich klasse.
Ich suche noch nach einer Lampe, bei der ich in taktischer Haltung ueber einen Drehring die Helligkeit einstellen kann. Falls die P36 nicht mehr kommt, wuerde ich mir vielleicht die Thrunite Lynx holen.
Vielen Dank fuer Euren Rat.
Gruss Frank
 

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
780
591
93
Darmstadt
Kann man zum Black Friday hin auch bei Taschenlampen echte schnäppchen schießen?

Das Frage ich mich auch aber ich denke vor allem in den US Online Shops, habe mal geschaut und letztes Jahr gab es da bei einigen 30% Rabatt, das ist schon nicht schlecht. Es lohnt halt nur bei Lampen, die in China nicht günstig zu beziehen sind wie Armytek,Zebralight oder foursevens.

Es kann aber auch sein dass Banggood hier auch Black Friday Rabatte anbietet. Die Nitecore wird aber sicherlich am günstigsten bei DX oder Bangood angeboten werden, da lohnt sich ein US Kauf denke ich mal nicht, da die meistens über den China Preisen liegen.