Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nitecore P30i

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Interessant das alle von der Cree XHP35HI weggehen, weil sie nicht mehr produziert wird. Und Nitecore bringt eine neue Lampe mit der LED raus?

Oder gibt es vielleicht die Lampe schon länger?
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Oder sie hatten sich für die Produktion vorher noch einen Vorrat zusammengekauft.
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Ich wiederhole mich gerne nochmal...
Nur, weil ein Produkt (XHP35) nicht mehr produziert wird, heisst das noch lange nicht, dass es auch kein Händler mehr auf Lager hat.
Die XHP35 HD/HI kann man nach wie vor weiterhin bestellen.
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
Die Lampe ist durchaus interessant. Die XHP35 Hi ist nach wie vor eine interessante LED (ähnlich wie die XP-L Hi).

Gerade der mehrfach nutzbare USB-Port (iVm dem Kabelschalter) macht die Lampe für mich sehr attraktiv.
Da ich jedoch aus leidvoller Erfahrung sagen kann, daß ich eine Lampe mit so großem Kopf eh nicht nutzen werde - und sie folglich ihr Dasein im Regal fristen wird - nehme ich wohl Abstand.

Obwohl...
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Die P30i ist ein sehr ordentlicher thrower ......


Es gibt im Osten auch ein review mit einem griff (mittels der GM02MH) und das sieht nicht nur gut aus aber bietet zugleich auch eine bessere wärmeabgabe und eine bessere handhabung der lampe.
Es gibt keine angaben uber dem griff aber sie sieht sehr ahnlich aus wie der griff der damals fur den Jetbeam RRT3 benutzt wurde ?
( gleiche montage = "Schwalbenschwanz", konnte interessant sein fur jemand der ein grundstuck uberwacht und die lampe fur langere zeit halten muss ? )
Mit dem Magnetkabel / Fernschalter, anschluss an dem tailcap sehe video, kann die Lampe auch vom Griff bedient werden, ohne die Lampe selbst berühren zu müssen.

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kasperrr