Ich habe mir gerade die Bedienungsanleitung angesehen. Von einer Kombination der beiden Modi steht da nix. Zudem: Wie geht es euch beim Lesen des nachfolgenden Textauszugs? Für eine einfache Lampe sind die beiden Tasten meines Erachtens der totale Bedien-Overkill. Wer will beim Laufen dauernd an verschiedenen Tasten herumfummeln? Da ist die Olight Array 2s schon cleverer konzipiert.
"Flutlicht
Ein: Wenn das Licht ausgeschaltet ist, drücken Sie lange auf die Taste W, um auf FLOODLIGHT LOW
zuzugreifen. Helligkeitsstufen: Wenn das Flutlicht eingeschaltet ist, drücken Sie kurz die Taste W, um zwischen
FLOODLIGHT LOW und FLOODLIGHT HIGH zu wechseln. Aus: Wenn das Flutlicht eingeschaltet ist, drücken Sie lange auf eine der beiden Tasten, um es auszuschalten.
Spotlicht
Ein: Wenn das Licht ausgeschaltet ist, drücken Sie lange auf die Taste T, um SPOTLIGHT LOW aufzurufen.
Helligkeitsstufen: Wenn der Spotlicht eingeschaltet ist, drücken Sie kurz auf die Taste T, um zwischen
SPOTLIGHT LOW und SPOTLIGHT HIGH zu wechseln. Aus: Wenn der Spotlicht eingeschaltet ist, drücken Sie lange auf eine der beiden Tasten, um es auszuschalten.
Wechsel der Lichtquellen
Wenn das Flutlicht eingeschaltet ist, drücken Sie kurz die Taste T, um zum Spotlicht zu wechseln.
Wenn der Spotlicht eingeschaltet ist, drücken Sie kurz die Taste W, um zum Flutlicht zu wechseln.
Aktivierung TURBO-Mode
Wenn einer der beiden Lichtquellen eingeschaltet ist, drücken Sie doppelt auf eine der beiden Tasten,
um den TURBO-Mode zu aktivieren. Drücken Sie erneut kurz auf eine der beiden Tasten, um zum
vorherigen Status zurückzukehren. Die Lampe kehrt automatisch in den vorherigen Status zurück,
wenn innerhalb von 30 Sekunden keine Betätigung erfolgt.
Rotes Zusatzlicht
Ein: Wenn das Licht ausgeschaltet ist, drücken Sie zweimal auf einen der beiden Knöpfe, um das rote
Zusatzlicht dauerhaft einzuschalten. Wechsel des Modus: Wenn das rote Licht eingeschaltet ist, drücken Sie kurz auf eine der beiden Tasten, um zwischen Dauerlicht und rotem Warnblinklicht zu wechseln. Aus: Wenn das rote Licht eingeschaltet ist, drücken Sie lange auf eine der beiden Tasten, um es
auszuschalten."