Moin,
ich habe bei eBay günstig eine Nitecore MH25 ersteigern können
der Verkäufer meinte die Lampe wäre defekt, dabei war nur der Akku tiefentladen
manchmal kann man ja glück haben 
Also, Akku geladen und geleuchtet -> Fazit : XML mit grässlichen Blaustich, Cool White. Die Led muss unbedingt raus
Als Led habe ich eine XM-L2 T4 5B von intl-Outdoor gewählt. Super Farbwidergabe !
Die Lampe wird oberhalb der Ladebuchse zum Lampenkopf aufgeschraubt. Dazu ist nicht wirklich viel Kraft nötig, nur gut Wärme.

Danach kam die Originale Platine mit der XML zum vorschein. Ich war überrascht wie dezentriert die Led war
Da bin ich von Nitecore eigentlich besseres gewohnt. Ist wohl ein Montagsmodell gewesen. Desweiteren ist die Led Platine ungewöhnlich dünn. Der Wärmeleitkleber war auch schon leicht verklumpt und wurde gegen Arctic Silver Wärmeleitpaste ausgetauscht.

Danach alles wieder zusammen bauen und leuchten

Viel erfolg beim Nachbauen
ich habe bei eBay günstig eine Nitecore MH25 ersteigern können
manchmal kann man ja glück haben Also, Akku geladen und geleuchtet -> Fazit : XML mit grässlichen Blaustich, Cool White. Die Led muss unbedingt raus
Als Led habe ich eine XM-L2 T4 5B von intl-Outdoor gewählt. Super Farbwidergabe !
Die Lampe wird oberhalb der Ladebuchse zum Lampenkopf aufgeschraubt. Dazu ist nicht wirklich viel Kraft nötig, nur gut Wärme.

Danach kam die Originale Platine mit der XML zum vorschein. Ich war überrascht wie dezentriert die Led war
Da bin ich von Nitecore eigentlich besseres gewohnt. Ist wohl ein Montagsmodell gewesen. Desweiteren ist die Led Platine ungewöhnlich dünn. Der Wärmeleitkleber war auch schon leicht verklumpt und wurde gegen Arctic Silver Wärmeleitpaste ausgetauscht.

Danach alles wieder zusammen bauen und leuchten

Viel erfolg beim Nachbauen