Hallo,
da ich ja mit meiner neuen, bei BG gekauften, EC4 keine Glück hatte und ich gerade mit BG in Verhandlung stehe, die Lampe zu behalten und den Kaufpreis erstattet zu bekommen, stellt sich mir die Frage, ob man dann nicht evtl. den Versuch starten könnte die Lampe zu reparieren.
Nach nur 2 Stunden des "bespielens" kommt ja nur noch ein Furz Licht aus der Lampe und beim ausschalten dimmt sie dann ganz langsam runter. Batterieindikator sagt Batterien OK beide Akkus haben auch noch ausreichend Saft.
Nun bin ich, na sagen wir mal, nicht gerade der geborene Bastler, eher so gar nicht.
Würde sich hier jemand finden, der sich dazu bereit erklären würde, mal in die Lampe zu gucken und versuchen diese wieder ans laufen zu bringen? Evtl. auch jemand aus der Nähe des Siegerlandes?
Oder soll man die Lampe einfach "entsorgen"? Mein Gefühl wehrt sich dagegen, bei BG ein weitere EC4 zu ordern...
da ich ja mit meiner neuen, bei BG gekauften, EC4 keine Glück hatte und ich gerade mit BG in Verhandlung stehe, die Lampe zu behalten und den Kaufpreis erstattet zu bekommen, stellt sich mir die Frage, ob man dann nicht evtl. den Versuch starten könnte die Lampe zu reparieren.
Nach nur 2 Stunden des "bespielens" kommt ja nur noch ein Furz Licht aus der Lampe und beim ausschalten dimmt sie dann ganz langsam runter. Batterieindikator sagt Batterien OK beide Akkus haben auch noch ausreichend Saft.
Nun bin ich, na sagen wir mal, nicht gerade der geborene Bastler, eher so gar nicht.
Würde sich hier jemand finden, der sich dazu bereit erklären würde, mal in die Lampe zu gucken und versuchen diese wieder ans laufen zu bringen? Evtl. auch jemand aus der Nähe des Siegerlandes?
Oder soll man die Lampe einfach "entsorgen"? Mein Gefühl wehrt sich dagegen, bei BG ein weitere EC4 zu ordern...