Nitecore EA4 mit Gravur

4 Dezember 2012
14
0
1
Hünenberg See
Hallo Zusammen,
nach meiner positiven Erfahrung würde ich gerne die Nitecore EA4 an Kunden verschenken. Dazu müssten sie aber individualisiert sein - sprich Graviert. Am besten an den beiden Seitenflächen anstatt der Nitecore Aufschrift.
Kennt jemand einen Händler der mir dabei helfen kann?
Gedacht ist an eine Kleinserie (10 Stk.) am liebsten, aber Einzelbestellung paarweise.
Merci für eure Hinweise!
andré

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
795
252
0
Bockenem
Ich glaube kaum das man die Lampe irgendwo ungelasert bekommt, da hat Nitecore ja auch Interesse dran.
Beim FLS kann man sich seine Wumschlampe aber mit Namen o.ä gravieren lassen.

Grüße,
Philipp

• Danke
Reaktionen: Wolf_im_Schafspelz

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Ja der Anbieter ist hier bekannt und für gut befunden :)

Ob diese Lampe da eine nicht gelabelte EA4 ist oder nicht, weiss ich aber nicht. Wüsste auch nicht das hier mal jemand geschrieben hat das er sie bestellt hat und es so wäre.

ABER, bis vor einiger Zeit gab es bei der Lampe ein Fotos welches den Treiber zeigte. Auf dem Treiber war das Unternehmen, welches auch Nitecore beherbergt, zu lesen !

• Danke

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
  • Danke

hille56

Flashaholic**
6 Dezember 2011
1.426
751
113
Magdeburger Börde
ABER, bis vor einiger Zeit gab es bei der Lampe ein Fotos welches den Treiber zeigte. Auf dem Treiber war das Unternehmen, welches auch Nitecore beherbergt, zu lesen !
Von dieser Art Lampe gibt es mehrere Ausführungen bei FT.
Bei diesem Modell z.B. (UltraFire SH-A4 860-Lumen 4*AA FastTech - Bild5) sieht man die angesprochene Beschriftung die auf das Unternehmen hindeutet.

Gruß Mario