Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Erfahrung nach, zumindest wenn ich so auf meinen Bekanntenkreis schaue, kauft sich kein "normaler" Kunde eine Taschenlampe für über 50 Euro. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Und Flashies werden bei dem aufgerufenen Preis vermutlich eher nach anderen Alternativen bzw. etablierten Herstellern schauen.
Ja. Ich könnte mir vorstellen, dass der Hersteller jetzt so langsam zu den bekannteren Marken aufschließen möchte.
Nicron macht ja schon länger (auch) Taschenlampen. Aber bisher hatten sie meines Wissens keine in solchen Leistungsbereichen wie jetzt mit 4300 und 12000 Lumen.
Dennoch rechne ich nicht damit, dass sie Erfolge haben werden mit dieser Preisgestaltung.
Aber wenn sie Ihre Lampen mit 50% oder mehr (80% wären besser) raushauen, dann wird vielleicht der eine oder die andere zuschlagen.
Bin gespannt, ob wir zukünftig noch mehr Neues von Nicron hören werden.
Sieht aus wie eine generische Standard-Throw-Lampe. Dazu mit Rainbow-XHP70.2.
Das UI ist richtig komisch, 1H zum Einschalten, dann gedrückt halten zum Durchschalten der Leuchtstufen. Lockout mit Doppelklick, wer kommt auf sowas? 1H mit mind. 2 Sek. für Blinkies.
Wäre nicht gerade bei Strobe und SOS die maximale Lichtstärke am sinnvollsten?
Viele Bereiche auf der Seite (bspw. "Other Flashlights") sind übrigens leer (keine Produkte gelistet).
Ja, innovativ kann zwar nicht jede Lampe sein, muss sie auch nicht…aber irgendwas muss ein Lampe haben, wo man sagt „das gefällt mir“. Natürlich ist das alles sehr subjektiv, aber hier wird sich dieses Gefallen wohl in Grenzen halten. Spätestens, wenn Jemand die Lampe ok oder ganz gut findet, wird der Preis vom Kauf abschrecken.
Ich will aber auch nicht meckern, dass es diese Lampe gibt. Lampenvielfalt (augenommen die ganzen Betrugslampen) ist ja was Gutes.