Next please...

31 Dezember 2016
6
1
3
Hallo zusammen,

Erstmal ein Frohes Neues an alle die das lesen!

Alles hat vor ca. 8 Jahren mit einer kleinen Gerber LED- Taschenlampe mit einer AA Zelle angefangen und ging dann mit einigen Fenix Lampen weiter ( TK11, LD20, TK35, PD35, PD35UE und noch ne kleine für den Schlüsselbund).

Ladegeräte hab ich das BC-700 für AA und AAA, ein einfaches Lipo Ladegerät für 18650er und ein Turnigy Accucell 6.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Zebralight, wahrscheinlich die H600FW. Allerdings ist diese scheinbar gerade nicht verfügbar. Ich hoffe das ändert sich schnellstmöglich. Hoffe das klappt noch bevor es wieder viel zu hell ist

Ansonsten bin ich an allem möglichen technischen Zeugs interessiert, von Basteleien, Mikrocontrollern über Werkzeuge etc und aus Baden-Württemberg ( Karlsruhe, Heidelberg, Heilbronn die Ecke).

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.517
684
113
Thüringen
Hallo Daniel,

herzlich Willkommen im Forum.
:forum:

Mit Interesse an technischem Schnickschnack und vor allem hellen Lampen bist du hier bei uns bestens aufgehoben.
Viel Spaß hier und allzeit Gut Licht.

Gruß Micha

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Daniel !
Da auch Dich dieser Taschenlampenvirus schon fest im Griff hat, kommt eine Warnung vor dem nicht unerheblichen Suchtpotential sowieso zu spät....:forentreffen::D
Wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich auch ein frohes neues Jahr,
Gruß
Carsten

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Herzlich Willkommen Daniel!

Viel Spaß im Forum und beim Modden!

Gruß ITF

23 Januar 2017
10
1
3
Berlin
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Zebralight, wahrscheinlich die H600FW. Allerdings ist diese scheinbar gerade nicht verfügbar. Ich hoffe das ändert sich schnellstmöglich. Hoffe das klappt noch bevor es wieder viel zu hell ist

Also wenn das noch aktuell ist, dann schau doch mal bei nkon vorbei. Die haben die H600F auf Lager.

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Hallo spacegravy.

Auch Dir Alles Gute im Neuen Jahr :thumbsup:.

Ich bin sicher, dass Du hier im TLF gut aufgehoben bist und Du genügend Hilfe erfährst.

Viel Spaß hier und wertvolle Infos

Volker :jedi: