Hallo aus dem Siegerland! Nachdem ich jetzt schon seit dem 30.1.2012 angemeldet bin, will ich mich endlich vorstellen (Asche über mein Haupt). Ich habe zwar die 50 schon überschritten, aber man kann auch in diesem Alter noch süchtig werden. Taschenlampen begleiten mich eigendlich schon mein ganzes Leben, wie so viele hier. Richtig gefunkt hat es aber vor ca. 10 Jahren, als ich mit unserer Abteilung auf bem Kindelsberg war (natürlich zum Fressen und Saufen). Der Rückweg war alles andere als lustig. Es war stockdundel, ging mitten durch den Wald und bergab. Natürlich hatte ich keine Lampe dabei, bin umgeknickt und hatte dann eine Bänderdehnung! Vor 4 Jahren gings dann richtg los mit Taschenlampen: ich bekam Internet-Anschluss. Mein Gott gibt es geile Lampen. Ich habe zwar keine Lampensammlung, weil ich die meisten wieder verkauft habe um mir neue zu kaufen, aber ich habe 3 behalten die da sind: Spark SL6 800 CW, Lumintop ED 20 und Neofab Legion 2-SST-50. Ich hoffe ihr emfangt mich mit offenen Armen. Viele Grüsse aus dem Siegerland