Imalent Taschenlampen

Neues von Surefire

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.338
1.725
113
Wenn sie von innen so aufgebaut ist wie andere "aktuelle" Surefire, wundert es mich nicht, dass die Lampen mit hoher Leistung abrauchen.
 

ikaruz500

Flashaholic
6 Oktober 2013
164
84
28
Mainz
Hmm,
warum spukt mir jetzt die Idee eines Bewährungs-Contests im Kopf herum?
Die Ersatz SF Fury im Turbo mit Originalakku gegen eine von mir gemoddete C8/Neven Treiber LD-B4 auf 12 Ampere eingestellt/ mit Luxeon MZ/30Q Akku bis zum abschalten im ungekühlten Dauerbetrieb. Die Convoy schaltet natürlich schnell runter und der Akku ist ratzfatz leer.
Wäre das unfair der Surefire gegenüber ?
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.682
3.022
113
Eine kleine impression von der SF Guardian .... nicht neu aber es gibt nicht viel uber diese lampe im TLF also ..... :zwinkern:

1. Die lampe fuhlt sich gut an mit nur 110 mm lange und ein guter fromfaktor zum anfassen
2. Lange ist aber ahnlich mit andere kompakte 18650'er ( ohne reflektor tiefe = multi emitter lampen )
3. Die gesamte Schale besteht aus Polymermaterial mit gute isoliereigenschaften ... Das vertiefte quadratische Teil ist eine Aluminiumplatte fur die Wärmeableitung abhängt ... und kann sehr heiß dem umstanden nach bei eine hohe leistungsfrage, aber da sie versenk ist dies kein direktes problem solange als sie, sie nicht absichtlich berühren.
4. Es gibt einiges an knurling seitlich auf das Polymer gehause
5. Die position von das lanyard loch ist sehr gut im vergleich zum anfassen ... und ist auch gut geeignet fur leute mit einem "DIY lanyard fetish" ... :zwinkern:
6. Der eingebaute Li-Pol-Akku kann mittels USB-C geladen werden und auch fur das laden von externe Geräten (5V2A) benutzt werden. (= powerbank)
7. Der zweifache optik ... mit sensor
_. A. Oben ist ein 19mm SMO Reflektor mit XPLHI / 6500K, der für spotbeam sorgt mit eine maximale Lichtintensität von etwa 12900 cd und eine theoretische Reichweite von 227 m.
_.B. Unten ist ein SF-patentierter MVB-Flutlicht optik von 12 mm mit XPLHD 5000K der fur eine maximale Lichtintensität von etwa 2756 cd sorgt und eine theoretische Reichweite von 105 m.
_.C. Zwischen A und B befindet sich ein Intelli-Beam-sensor fur die Dimmfunktion welche die Helligkeit der Output automatisch stufenlos anpassen kann.

Das UI oder die zusammenarbeit der zwei optiken ist basiert auf 5 Profile, die auf den 3 möglichen Leistungen** der beiden Optiken basiert sind.
19 mm = 800/250/15 lumen und 12 mm = 1,000/300/15 lumen**

8. Lichtprofile vom spotbeam / 19 mm seitlich , Lichtprofile vom spotbeam auf die wand / 19 mm
9. Lichtprofile vom flutlich / 12 mm seitlich , Lichtprofile vom flutlicht auf die wand / 12 mm

10. Beamshots: Spotbeam mit objekt auf etwa 25 meter distanz , Flutlicht mit objekt auf etwa 25 meter distanz .

Mit dank an die Baidu gemeinde und der poster M_O.

Gruss,

Martin

@casi290665 .... ich muss immer mein "cache" ganz sauber machen und dann verifieren ob es dann auch geht (umstandlich aber es geht nun mal nicht anders) .. aber bei mir funktioniert alles .. vielleicht funktionieren die links nicht immer fur jeden, fur alle bilder zugleich, meistens geht es aber .. dachte ich zumindest ... :S
auf jeden Fall danke für die Antwort ... wenn das gleiche für "viele" zutrifft dann denke ich das es besser ware diese Aktion in Zukunft nicht langer durch zu fuhren ... diese uberzetsung nimmt verhaltnismassig ja viel Zeit in Anspruch ? (CH -> EN wirkt am besten mit Google translate -> DE eigene initiative und zugleich eine kurzere zusammenfassung ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casi290665
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen