neuer Lampenhersteller - Sunwayled

Lamba

Flashaholic**
1 Juni 2010
1.232
157
63
veltheim
sunwayled - Home

beim stöbern in anderen foren drüber gestolpert und ich muss sagen die sehen nicht schlecht aus.
M10R und M40C gefallen mir schonmal sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Aber ja doch und, auch wenn ich jetzt dafür geprügelt werde, die lassen sich ja teilweise sogar mit AAs betreiben! :D

// ~ HD ~

Elektron

Stammgast
10 Mai 2010
68
2
0
Essen, NRW
Ich glaube, dass sie wirklich die 3 Volt Batterien meinen. Zudem finde ich die Abstufung der Leuchtstufen nicht gelungen:

190 > 20 > 4 Lumen, eine hellere mittlere Stufe wäre toll.

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.102
113
Kreis Heinsberg, NRW
Mit der M10R wurde auch mein Design-geschmack perfekt getroffen.
Dazu noch die Bedienung durch Selektor-ring!

Aber: Die ausschließliche Nutzbarkeit mit CR 123 Primärzellen ist für mich als "nur Akku-Benutzer" ein No Go.(Wenn 16430 verwendet werden könnten, stände es in der Beschreibung, so wie bei der M20C)
Es ist leider keine XP-G R5 verbaut.
Und eine hellere Mittelstufe wünschte ich mir auch!

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
Denke mal, das da was nicht stimmt.
Kaufen kann man die Lampen nicht (jedenfalls hab ich nix gefunden).
Wenns eine Firmenneugründung ist, dann wäre doch der normale Ablauf zuerst ein Modell zu entwickeln und dann zu verkaufen - und nicht 10 oder mehr verschiedene Modelle zu entwickeln und erst danach mit dem Verkauf beginnen, oder?
Ich glaube, das man diese Lampen nie zu Gesicht bekommen wird.

Saussente03

Flashaholic*
8 Juni 2010
790
170
43
56
Deutschland/NRW/Wermelskirchen
Mit der M10R wurde auch mein Design-geschmack perfekt getroffen.
Dazu noch die Bedienung durch Selektor-ring!
Es ist leider keine XP-G R5 verbaut.
Und eine hellere Mittelstufe wünschte ich mir auch!

Meinen Geschmack treffen da einige Lampen, aber das nicht bei einer Lampe eine XP-G R5 verbaut wurde stört mich schon. Die mittleren Stufen sind meiner Meinung nach bei allen Modellen etwas zu niedrig gehalten.

Klondike

User der 1. Stunde
26 November 2009
428
68
28
Ruhrpott - jetzt Bad Fallingbostel
Moin,

nicht schlecht was da so Angeboten wird.

Mein Favorit ist die M40 C.

Die allesumspannende Frage ist nur, wo kann man die Lampen beziehen und was sollen die guten Stücke eigentlich kosten ???

Wobei mich bei der M20C halt wundert, das die lieben Herren & Damen Chinesen der guten Lampe nur eine nicht ganz top aktuelle R2 spendiert haben.
Da währe doch bestimmt auch eine R5 ganz gut im Rennen !!

Das Drehschalter-Konzept ist für mich persönlich das praktischste.

Grüße

Klondike

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Denke mal, das da was nicht stimmt.
Kaufen kann man die Lampen nicht (jedenfalls hab ich nix gefunden).
Wenns eine Firmenneugründung ist, dann wäre doch der normale Ablauf zuerst ein Modell zu entwickeln und dann zu verkaufen - und nicht 10 oder mehr verschiedene Modelle zu entwickeln und erst danach mit dem Verkauf beginnen, oder?
Ich glaube, das man diese Lampen nie zu Gesicht bekommen wird.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es Hersteller gibt, die tolle Taschenlampen anpreisen, aber seltsamerweise wird die Verfügbarkeit dann immer wieder durch unglaubliche Ereignisse (Chefingenieur wurde von Außerirdischen entführt ;)) weiter nach hinten geschoben.

Wenn ihr wollt, kann ich mich gerne mal als Händler nach weiteren Details erkundigen. :)

Klondike

User der 1. Stunde
26 November 2009
428
68
28
Ruhrpott - jetzt Bad Fallingbostel
Moin,

Wenn ihr wollt, kann ich mich gerne mal als Händler nach weiteren Details erkundigen. :)

Bin beim "wollen" voll dabei
full
.

Grüße

Klondike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Ok, ist eingetütet. Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier erzählen. :thumbup:

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.102
113
Kreis Heinsberg, NRW
Ich denke da ist Vorsicht geboten!

Wenn ich als neuer Hersteller, wirklich von meinem Produkt überzeugt wäre, würde ich Testlampen in die Foren streuen!!!

:confused::confused::confused:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Wenn ich als neuer Hersteller, wirklich von meinem Produkt überzeugt wäre, würde ich Testlampen in die Foren streuen!!!
Viele asiatische Hersteller tun sich schwer damit, kostenlose Samples für Reviews oder Passarounds zur Verfügung zu stellen. Manche Manager erkennen das Potential nicht, das Reviews in Foren oder Blogs haben können, stattdessen ist der kurzfristige Profit viel wichtiger.

Das wurde mir sogar explizit von einer netten Sachbearbeiterin bestätigt, die mir sehr gerne einige kostenlose Samples zur Verfügung gestellt hätte, aber ihr Chef wollte dann, daß ich sie bezahle. Nun gut, auch andere Mütter haben hübsche Töchter...will sagen, daß es auch noch andere Hersteller mit interessanten Produkten gibt, die das ganze etwas aufgeschlossener betrachten. :D

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
Ja, ich denke auch solange der US$ nicht bei 2,00 steht zum EUR braucht man da nix kaufen. Die m40 hat mir gefallen; aber 160 Dollar sind zuviel (da kommt ja dann noch dt. MWST und Porto dazu).
Muss ich halt mit den mir zu Verfügung stehenden 3 Kilo Lampen auskommen:D

Lamba

Flashaholic**
1 Juni 2010
1.232
157
63
veltheim
ja schick sind die dinger ja, der preis würde nicht stören wenn die qualität stimmt und wie ihr schon erwähnt habt müsste sich in sachen akku, neue led, Working voltage:0.9~3.2V, Abstufung der Leuchtstufen nicht gelungen usw auch noch was tuen, dann würden einige sich die lampen gerne kaufen (also ich zumindestens) ^^